Vision surround mit gtx 750 ti?

Oke die CPU is scheise mit der Standart Taktung... :D
Wäre es denn sinnvoll die CPU zu übertakten. die Möglichkeit hab ich mit dem Mainboard ausreichend genug( bis auf knapp 6000MHZ (Viel zu viel ))Mein CPU lüfter is ein scythe Katana 4. Würde das etwas bringen oda die CPu komplett austauschen ..??

Selbst mit dem guten Kühler wirds schwer einen Phenom 1 so hoch zu bekommen das er aktuelle Games nicht bremst.
Die alten 1er Phenoms waren schon von haus aus am fast am Limit. Für viel mehr Takt mußte man schon die Spannung sehr hoch schrauben.

Was mii grad einfällt zum thema Vision surround... :D
Ich hab eine SLI Vorrichtung auf meinem Board. IS die GTX 750 SLI fähig . ne oda ??-(Also ich habe nämlich keinen SliAnschluss gefunden ..)
Könntettihr mir eine gute Kombi nennem mit der man meine "WÜnsche " (sagen wirs halt mal soo :D) erfüllen kann??
WEnn Ja welche :D
Und das wenns geht für wenig geld oda verhältnis wenig geld ??

Könntettihr mir eine gute Kombi nennem mit der man meine "WÜnsche " (sagen wirs halt mal soo :D) erfüllen kann??
WEnn Ja welche :D
Und das wenns geht für wenig geld oda verhältnis wenig geld ??

Wenn du wirklich mit 3xMonitoren FLÜSSIG spielen willst dann wirds wirklich teuer.
In der PCGH 2015/01 ab Seite 78 gibts einen guten Artikel in dem es zwar eigentlich um 4K geht - aber prinzipiell auch auf Triple-Monitor-Gaming anwendbar ist.

Wie man dort sieht ist für flüssiges Spielen in 4K (etwas mehr Pixel als 3xFull-HD) von aktuellen Titeln mit hohen Details eine einzelne Hight-End GPU nicht aureichend.

Dann kannst du dir ausrechnen das so ein System - mit passendem Netzteil und schneller CPU (mindestens ein Intel i5-4xxx Quad) und Board mit mindestens 2 mal 8xPEG eine Menge Geld draufgeht.

Wie man dort sieht ist für flüssiges Spielen in 4K (etwas mehr Pixel als 3xFull-HD) von aktuellen Titeln mit hohen Details eine einzelne Hight-EndGPU nicht ausreichend.

Naja also es muss net die höchste Grafikeinstellung sein und ich ha auch keine Full HD Bildschirme nur einen. die anderen beiden sind 1440x900.
Also wg Quali Mittel langt auch.
zur not auch niedrig... :D

Zurück