Bei Crysis 3 gab es bei dem CPU-Test extrem viele Visits, daher wollten wir das Kunststück wiederholen - die Szene mit dem Gras war da schon gesetzt (und sie ist im Parcours), die anderen Szenen hatten wir intern bereits evaluiert.
Zu viele verstehen einfach nicht, dass Benches Momentaufnahmen sind und keine allgemeingültige Wahrheit.
Du verstehst bzw interpretierst falsch.Wenn Benches nur Momentaufnahmen sind, haben diese keine Aussagekraft über die CPU Leistung während des gesamten Spiels, oder? Sie spiegeln dann halt nur die Leistung der CPU in der Momentaufnahme wieder, was wiederrum doch eigentlich nicht belegen kann, Intel ( oder von mir aus auch AMD ) ist schlichthin die Gamer CPU für das oder das Game.
Oder versteh ich Deine Aussage falsch?
Du verstehst bzw interpretierst falsch.
Momentaufnahme bedeutet nicht, dass in einer anderen Szene sich das Verhältnis von AMD zu Intel dreht, Crysis 3 ist die einzige mir bekannte Ausnahme (schlicht wegen dem Gras). Momentaufnahme bezieht sich vor allem auf das Testsystem und die Spiele-Version und die absoluten Fps. Wir sehen uns immer mehrere Szenen intern an und alle zeigen (bis eben auf Crysis 3), dass zB beim Vergleich Core i5-3470 gegen FX-8350 ersterer schneller ist, mal mehr und mal weniger - für Spieler ist Intel im Mittel (bis eben auf Crysis 3) ab 150 Euro besser, alles unter den Quad-i5 wird von AMD geschlagen.
Wie kommst du darauf, hast du entsprechende Benchmark gesehen?
Das liegt aber nicht an den acht Kernen, sondern an der HD 7970 GE ... denk doch bitte mit![]()
muß schonwieder nerven...
wie deaktiviere ich den turbo vom fx-8320?
im bios ist klar, aber wo?
ist ein gigabyte ga-990fxa-ud3
.gif)