Aber der Test dort ist Fail. Alle benchmarkswerte die ich da so vergleiche kommen nicht hin. Die Single Thread leistung des 8350 ist kleiner als die eines 920.Ich glaube fest daran. Zumindest bei den miesen Konsolenports werden die AMD 8-Kerner denke ich besser da stehen als die Intel i5er.

habe ich mich wohl getäuscht 
Ich sage da auch nur: ABWARTENAuf jeden Fall!![]()

welche ist eigentlich die verlässligste bench seite?
man bekommt ja überall andere ergebnisse

PCGH!!!![]()

Niemals, hier gewinnt immer Intel kann also garnicht stimmen!![]()
Vielleicht würde es bei anderen Testsequenzen anders aussehen aber die Werte stimmen. Was ich echt nicht verstehe ist, dass bei jedem Spiel eine Stelle genommen wird die relativ fordernd ist und die dann gebenched wird auch wenn andere Sequenzen ein anderes Bild zeigen. Wenn Intel forne ist wird das dann nicht hinterfragt und einfach genommen und wenn AMD MAL vorne ist (-> Crysis3) wird auf Teufel komm raus eine andere Stelle gesucht, in der es anders ist. Solche Momente finde ich jetzt nicht sehr seriös.
Das habe ich auch festfestellt und auch schon mal angesprochen, die Reaktion kannst Du Dir ja wohl denken. Deswegen gebe ich auch nicht viel auf die Bench. In der Realität sieht vieles anders aus.

Die wären ja auch ganz schön dumm, wenn die solche Vorwürfe nicht zurückweisen würden. Eine gewisse Tendenz kann man in den Benchs aber erkennen und ich vertraue der PCGH mehr als irgendwelchen russischen Seiten mit Nvidia-Werbung![]()
Wir benchen real.In der Realität sieht vieles anders aus.
Wir benchen real.
Wenn du eine Szene aus welchen Gründen auch immer nicht für repräsentativ hältst, sage dies ruhig - mit welcher möchtest du beginnen?Das Vertrauen wurde Euch bereits weiter oben bereits ausgesprochen, es gab nur Zweifel an den Testsequenzen s. Beitrag von Godfather 22. Und die darf man ja wohl haben.
Wenn du eine Szene aus welchen Gründen auch immer nicht für repräsentativ hältst, sage dies ruhig - mit welcher möchtest du beginnen?