Der FX-4130 wird unterstützt(ganz runter scrollen), ansonsten laufen keine weiteren CPUs, egal ob Bulldozer oder Vishera, auf deinem Board.
Darf man deine Gründe für einen Wechsel erfahren?
Nix gibts, bitte aktuelleres Board kaufen. So dolle sind die erfahrungsgemaß nicht mit der Bios Unterstützung. Lieber wird ne neue Revision vom Board rausgebracht. Ich kann ein Lied davon singen, hatte des GA-890GPA-UD3H. Rev. 2.1 da hat man es noch nicht mal auf die Reihe gebracht nen Phenom II X6 vernünftig zum Laufen zu Bringen. Ich sach nur Beta Bios, wo die Hälfte an Features ausgebaut werden musste. Dann war es mal wieder weg aus der Biosliste, und nu soll angeblich das FF-Bios nen X6 unterstützen. Wer´s glaubt ^^ Und vom Bulli bzw. Vishera will ich garnet anfangen. Wobei, auf der deutschen Seite gibts mein o.g. Board übrigens nur bis Rev 2.1, die Ami´s haben sogar ne 3.1, da iss zumindest Bulli Unterstützung drin, natürlich Beta-Bios
Ich für meinen Teil, bin geheilt von Boards dieser Firma.Merci!
mal sehen was Gigabyte dazu sagt - eventuell wird dann in Abhängigkeit vom Weihnachtsgeld neu konfiguriert![]()

wie kann ich helfen ? Gruß GBTTMMoin Moinwie kann ich helfen ? Gruß GBTTM