Virus Programm gesucht!

USAFALKE

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Free Programm, der aber Resorsent arm und Gamer Modus hat.

Wer kann mir da weiter Helfen?:hail:

Für Viren braucht es kein Programm, einfach alles abschalten und eine Ferkelseite besuchen:lol:.
Trolle soll man doch nicht füttern...
Mit so einer Bemerkung sollte man sehr vorsichtig umgehen und ein Mitglied seit 2010 sollte auch dagegen sprechen da deren Halbwertszeit deutlich unter einem Jahr liegen sollte.
Free Programm, der aber Resorsent arm und Gamer Modus hat.
Ich übersetze es mal, du suchst einen Virenschutz mit einem Gamer Modus und ressourcenschonenden Umgang.

Du könntest mal bei Avast schauen oder selbst MSE könnte da ausreichen

Für Viren braucht es kein Programm, einfach alles abschalten und eine Ferkelseite besuchen:lol:.

Mit so einer Bemerkung sollte man sehr vorsichtig umgehen und ein Mitglied seit 2010 sollte auch dagegen sprechen da deren Halbwertszeit deutlich unter einem Jahr liegen sollte.

Ja das finde ich auch, bin genau deine Meinung. Wenn man so was schon Liest dann frage ich mich wirklich wieso ist so ein User überhaupt in so ein Forum tättik?
Genau solche Usern, braucht kein Forum!

Erst Mal danke euch allen, ich glaube da müsste ich mal ein Test durch führen.
Avast habe ich schon ausprobiert, aber leider Frisst er zu viel!
Comodo, auf dem habe ich total vergessen gute Idee, bitdefender muss ich mal schauen...
Wer aber noch Ideen hat, kann es gerne sag.

Ich bin mit diesem sehr zufrieden. Nach Bitdefender und Avira wollte ich den Panda ausprobieren und muss sagen, dass der für mich nun seit einem Jahr der beste kostenlose Virenschutz ist.

Zurück