prohunting
Schraubenverwechsler(in)
Hallo alle zusammen, ich muss sagen ich bin ratlos.. Habe vor 5 Tagen Windows neu installieren müssen weil ich falsche Dateien in der Sys32 geändert hatte. Nun habe ich fast alles wieder installiert und dann kommt der nächste SCHEIß!
Eine komisches Fester "Abelssoft - Bug Reporter", jeden Tag einmal, klickt man es weg bleibt es auch weg solange der Pc aus ist. Unter Programmen finde ich nichts. CCleaner hilft denke ich auch nicht und von Microsoft Security Essentsials kam auch kein Virus Befund oder ähnliches. Hier ein Screenshot von dem Drissfenster: Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
Ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen denn es nervt einfach
LG Sven
Eine komisches Fester "Abelssoft - Bug Reporter", jeden Tag einmal, klickt man es weg bleibt es auch weg solange der Pc aus ist. Unter Programmen finde ich nichts. CCleaner hilft denke ich auch nicht und von Microsoft Security Essentsials kam auch kein Virus Befund oder ähnliches. Hier ein Screenshot von dem Drissfenster: Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
Ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen denn es nervt einfach

LG Sven

unglaublich das soetwas erlaubt ist.