Virtual Reality Deluxe: Achterbahn-Simulator mit Oculus Rift und menschlichem Force Feedback im Exklusiv-Video!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Virtual Reality Deluxe: Achterbahn-Simulator mit Oculus Rift und menschlichem Force Feedback im Exklusiv-Video! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Virtual Reality Deluxe: Achterbahn-Simulator mit Oculus Rift und menschlichem Force Feedback im Exklusiv-Video!

Ist es auch, das Oculus ist echt der Hammer, wobei die Grafik mit 720p direkt vor dem Auge doch SEHR pixelig aussieht. Ich weiß nicht um wie viel das mit der finalen 1080p Version besser wird, 2K oder 4K wäre denke ich wünschenswert, allerdings wäre 4K wohl unbezahlbar. Ich kaufe mir das Ding auf jeden Fall :D .

Und falls jemand fragt: Ja ich hatte das Ding schon auf.

Also den Achterbahn-Simulator stelle ich mir langweilig vor.
Der kann ja keine Beschleunigungskräfte simulieren.
Aber auf auf die Oculus Rift freu ich mich rießig!

Tolle Idee! Klasse Video! :daumen:

Aber eines nervt mich - der Video-Player!
Nach drei Minuten kommt einfach nur noch ein graues, eingefrorenes Bild. Skripte etc. sind erlaubt. :what:

Zurück