Virtual PC - XP Emulator Installationsproblem

Wincenty

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo, wie schon im Titel zu sehen, habe ich ein Problem mit der Installation von Microsofts XP Emulator für W7 64x Pro.
Ich habe die Dateien WindowsXPMode_de-de und Windows6.1-KB958559-x64 gesaugt und in dir genannten Reihenfolge installiert.
Reboot
Nun nachdem ich alles installierrt habe und neugestartet hab starte ich Virtual PC wähle den XP Modus und nun folgt der XP-Mode Setup.
ZUerst Lizenzvertrag bestätigen dann Instalationsordner und Anmeldeinformationen (Kennwort) darauf folgt die Unterstützung des Schutzes für diesen PC (automatisch) und nun kommt endlich Setup starten:schief: ja aber dann aber dann aber dann

DAS:wow:Anhang anzeigen 250038Anhang anzeigen 250039:ugly::ugly::ugly:

FTW:huh::ugly: Ich kann ja wohl schlecht das Setup starten wenn kein Virtual PC läuft:wow:

Habe bereits die meistens Hintergrundprogramme beendet: MSN Skype HP-Quatsch Daemon-Tools XFire

du hast entweder eine instanz von virtual PC am laufen oder virtualpc 2007 um dehn geht es ja.
installiert das OS im hintergrund.
dauert so seine zeit bis virtual pc das erledigt hatt.
Im normalfall kannste dann wenn die installation beendet ist einfach virtaul PC 2007 starten der dann xp startet.
Bei windows 7 sieht es dann so aus als würde die programme auf xp ,so laufen als wären die unter win 7 am laufen.nur eine optische täuschung.
Ist aber ein ganz normale virtual machine wie vmware,virtualbox usw

wenn ich den host prozess von virtual pc beende kommt eine fehlermeldung beim setup und abbruch

ich habe NACHTRÄGLICH Virtualbox installliert aber da muss man eine xp disc haben und meine find ich im moment nicht -.-

ich weiß dass die programmierer bei m$ nix können aber das sie ein setup programmieren was aufgrund des basisprogramms nicht funzt sowas muss man erst fertig stellen :lol: :fresse:

Zurück