virtu MVP

JeyPl0t

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,

ich besitze ein Asrock Z77 Extreme4, außerdem hab ich einen I7-3770k bestellt und werde mir noch eine GTX680 zulegen.

Wie ihr dem Threadnamen entnehmen könnt, geht es um Lucids Virtu Universal MVP, welches vom Mainboard untersützt wird. Gibt es schon irgendwelche Tests, mit dieser Spielerei, bzw lohnt es sich die HD4000 Grafikeinheit des I7 mit dem Keplerchip zu verbinden? Oder merkt man eher keinen Unterschied?

Danke schonmal für Antworten

Lucid Virtu macht viele probleme, ist noch nicht ausgereift. er kann im 2d betrieb zwischen der Igpu und der dedizierten karte switchen. im idle hat man aber kaum energieersparniss.
deine gtx 680 taktet ja auch herunter, wenn die leistung nicht gebraucht wird. daher sollte man es abwarten, bis lucid virtu besser dasteht.

Ich habs bis jetzt nur in BF3 ausprobiert, da ist es noch nicht das wahre. Die Fps steigen zwar leicht, aber es gibt Grafikfehler.

Interessant.

Muss man auf neue Boards warten, oder wird man das, wenn dieses System verbessert wurde, mit einem Firmwareupdate oderso aktualisieren können?

Soweit ich weiß, ist das ne reine Softwaresache. Man muss also nur auf bessere treiber warten.

Wenn du eh ne High-End Graka hast ist es doch eh uninteressant. Da will man doch mit hohen Details, hohen Auflösungen und massig Kantenglättung spielen:devil:, was Luicid ja teilweise zunichte macht.

Zurück