Virenscanner im Test: Welche Antivirus-Software schützt Ihren Rechner am Besten?

AW: Virenscanner im Test: Welche Antivirus-Software schützt Ihren Rechner am Besten?

Nein es geht um Bitdefender 2012.
Der Autopilot und weitere Funktionen deaktivieren sich selbstständig.

Was Du Dir einbildest ist auch der Knüller,Erfahrungen anderer User als Hirngespinste abzutun ist schon verdammt arrogant.
Wenn Du einen Funken Ahnung hättest,wüßtest Du daß das bei Bitdefender 2012 oft Berichtet wird.
Aber Du machst es Dir auch verdammt einfach,einfach etwas als Hirngespinst abtun,ohne selbst irgendeine Art Argumente zu bringen.
Und meine Kohle lass mal meine Sache bleiben,ich gehe dafür arbeiten.

Und BD 2013 wird wohl auch wieder verbugter Schrott.

Virenschutz Deaktiviert Sich Selber Und Lässt Sich Nicht Mehr Einschalten - Bitdefender Forum
(Nein,das ist nicht der einzige Fall,egal ob 2012 oder 2013,ich könnte Dir noch mehr davon aufzählen,nur habe ich den Eindruck,daß das bei Dir sowieso nichts bringt).

Aber das sind natürlich alles nur Hirngespinste. :lol:
Nach so einem eingebildeten Spruch nimmt Dich doch sowieso keiner mehr Ernst.
(...er kommt nun bestimmt damit an,daß das nur eine Beta-Version war oder die User schuld sind :schief:)
Mir ist es zu blöd auf diesem Niveau mit dir das auszudiskutieren. Und Beibringung fragwürdiger Forenlinks machen deine Behauptungen auch nicht stichhaltiger. Wenn Links dann bitte welche wo das Serviceteam Stellung bezogen hat.

AW: Virenscanner im Test: Welche Antivirus-Software schützt Ihren Rechner am Besten?

Mir ist es zu blöd auf diesem Niveau mit dir das auszudiskutieren.

Mit Dir diskutieren will ich gar nicht.Das interesse an einer Diskussion bestand bisher nicht und wurde spätestens nach deinem letzten Post bis auf den Nullpunkt reduziert.
Du kommst hier her,behauptest daß das nur Hirngespinste sind,wahrscheinlich weil Du es einfach nur nicht wahr haben willst.Egal was der Grund ist,das ist einfach nur dreist.
Wenn Du mit Bitdefender 2012 auf deinem System andere Erfahrungen gemacht hast,dann nehme ich das so hin.Aber die Erfahrungen anderer User die die selben Fehler melden pauschal als Hirngespinnste abzutun zeigt nur daß man bei Dir,selbst bei Interesse an einer Diskussion,auf verlorenem Posten kämpft.Deinem Nachbarn versuchst Du sicher auch einzureden,daß sein silberner PKW grün ist.

Dipl.Ing. Maschinenbau?
Nein bist Du nicht,das ist nur ein Hirngespinst.
Du bist Bäcker.

Du kommst hier einfach nur her und stellst alles in Frage,forderst einen Beleg nach dem anderen,ohne aber selbst irgendeine Art Argumente oder Beweise zu bringen um meine "Hirngespinste" und die der anderen User zu widerlegen.Gut daß Du nicht Anwalt geworden bist,auch deine unschuldigen Mandanten würden in den Knast wandern.

Noch ein paar Hirngespinste:
(...auch wenn es sinnlos ist)

Zu GData Internet Security 2012 gewechselt, keine Probleme festgestellt. Zudem eine sehr gute Software.
http://www.digitalnow.eu/Bitdefender_und_die_unzaehligen_Probleme.html

Kummerliste BD 2012
http://forum.bitdefender.com/index.php?showtopic=31987

Viele haben keine Probleme, aber auch viele haben welche, teilweise massive.
Ich mag BitDefender sehr, aber seit Jahren kommen neue Versionen raus die dermassen verbugt sind das Betas anderer besser laufen.

http://www.secure-forum.de/support-...3-bitdefender-2013-final/index2.html#post8184

Das Niveau hast Du Dir übrigens selbst ausgesucht.
Du hast kein Niveau mitgebracht,dann solltest Du auch keines erwarten.

Zuletzt bearbeitet:

ich habe seit kurzem avast installiert und bin bislang zufrieden damit.

es scheint keine anwendung zu verhindern bzw. zu verlangsamen. eine kurze registrierung zur freischaltung der free version >30 tage war alles, was ich lediglich noch tun musste.

Ich habe Jahre lang Avira benutzt, das frisst aber so verdammt viel Leistung, sodass ich auf Avast! gestiegen bin. Als es mir letztens jedoch die Programmdateien von uPlay, L.A. Noire und sogar Steam gelöscht hat ( :daumen2: ), bin ich auf Microsoft Security Essentials umgestiegen! :daumen:

ich dachte des microsoft zeug is schlecht ?!

Hat hier jemand Zonelarm längere Zeit in Benutzung?

ich möchts nicht nehmen wollen.
zu dem bitdefenderstreit weiter oben:
bei mir läuft bitti seit langem problemlos, man sollte nicht immer bei einer software den fehler suchen, und ein herstellerforum als beweis herzu nehmen, dass xy schlecht ist, ist ein witz.
wenns nämlich danach ginge, hätte kein mensch kaspersky, avast, avira, norton usw. installiert.
es liegt doch in der natur der des internet, dass nur die schreiben, die probleme haben, speziell in hersteller bezogenen hilfeforen, wobei zugegebenermasen das bitdefenderforum das am wenigsten sinnvolle von den o.g. herstellern ist.

An die Bitdefender-Freaks,die meinen die Probleme lägen an den Usern,oder wären "Hirngespinste" :ugly:

C't 2013 Heft 17 S.55: "finger Weg" Von Bd Total Security - Bitdefender Forum

Ja,das ist auch wieder aus dem BD-Forum,dann kauft euch die CT und lest das Desaster.

So viel zu eurem tollen,ewigen Testsieger. :daumen2:

Wenn Links dann bitte welche wo das Serviceteam Stellung bezogen hat.

Ja wenn die Leute von BD mal eine Stellungnahme geben würden...
Die kommen wenn,nur mit wischiwaschigelaber wie:

Unser Anliegen bei Bitdefender ist es, vor allem Sicherheit zu bieten. Zudem arbeiten wir kontinuierlich an der Optimierung unserer Produkte und wollen die User Experience stetig verbessern. Dabei beziehen wir natürlich unsere Kunden mit ein, nach deren Anforderungen und Wünschen wir unsere Produkte optimieren. So haben wir auch beim Rundum-Schutz Total Security neue Features integriert, mit dem Ziel, möglichst viele Sicherheitslücken zu schließen
.

Auf das eigentliche Thema geht man gar nicht konkret ein.

Zuletzt bearbeitet:

Ich nutze mittlerweile nur noch eine Firewall, da Comodo Antivir NOD32 etc so penetrant nerven und sämtliche.... Nun ja..... "Notwendige" ( :D) Software in Quarantäne schieben und nicht so einfach wieder herausrücken.

Ist Kaspersky da derart toleranter?
Scheint ja jedem zweiten zu gefallen.

Wäre auch mal Interessant zu wissen was man so auf einem Server ala Win Server 2012 nutzen kann und was da gut/schlecht abschneidet. Würde gerne wissen ob Titanium Maximum Security 2013 etwas taugt?! Kann mir da jemand (PCGH) etwas zu sagen?! Das wäre :daumen:.

Zurück