VIEWSONIC VX2433wm 24 Zoll TFT für 219 Euro

AW: VIEWSONIC VX2433wm 24 Zoll TFT für 219 Euro

Gibts Adapter für:devil:
Ich überlege auch ob ich mir den hohle zu meiner neuen Graka ;)

Der Monitor ist schon übel günstig...vergiss aber nicht, dass das ein riesen-Gerät ist. Auf dem Schreibtisch sollte schon genug Platz sein, um einen gewissen Abstand zu haben.

Was hast Du den für eine Grafikkarte?

xD zz. noch ne 7950 GT:hail:
Naja und bald kommt eine GTX260 also die neue oder eine 4870 mit 1gb ins Haus. Muss mich nur noch entscheiden^^
Ach ja und genug Platz hab ich schon.
Hab zz. noch ne gute alte Röhre mit 20".

Wenn Du noch für eine gute alte 20" Röhre Platz hast, sollte das passen. Mach Dir allerdings nicht die Hoffnung, dass Du die Spiele in Full-HD Auflösung spielen wirst, zumindest nicht mit weiteren Leistungsfressenden Einstellungen ;)

Jaa da is Platz und neben der 20" Röhre steht auch noch ne 17" Röhre... naja egal :D
Hmm da bekomm ich schon hin irgendwie! Mal sehen wie weit ich mit meinen E6600@3,2 komme xD Nix ist unmöglich!
Naja und wenn nicht wär net so schlimm da kann ich wenigstens die HD Filme in Full HD geniesen und chillen:devil:

@Payne: Hast auf der einen Seite recht, aber auf der anderen ist da ein kleiner Denkfehler... Ich habe einen Eizo L778 (19" TFT), der vor 4 Jahren 650 € gekostet hat. Hatte nie ein Besseres Bild aber langsam werden mir die 19 Zoll zu wenig.
Deshalb lieber was vernünftiges für ca. 300 € holen und dann alle 3 Jahre einen Neuen.
Ist zumindest meine Meinung...

Hat ihn nun schon einer? Bin am überlegen ob ich mir ihn bestellen soll.
Bin am überlegen zwischen diesen hier:

ViewSonic VX2433wm

ViewSonic VX2260wm
oder Samsung T220..

MFG

ich durfte heute an einem 24" Samsung etwas arbeiten...einfache Spitzenklasse. Das Ding hatte eine Auflösung von 1920x1200 :hail:

Da kam ich mir dann mit meinem 19" echt doof vor ;)

Eigentlich spare ich jetzt für eine XBOX 360 und einen 32" LCD...aber die 24" reizen mich schon sehr!

Hallo zusammen! Wie sieht es eigentlich aus jetzt, es wird doch sicher jemanden geben der dem Angebot nicht wiederstehn konnte VIEWSONIC VX2433wm 219 Euro?

Ich bin kurz davor den zu kaufen aber mich macht es stutzig das man nirgents bewertungen test etc. lesen kann ich mein von den Angaben des Bildschirms her sollte der doch Bombe sein und für wenig Geld. Würd mich freuen wenn einer mal dazu was schreiben kann

Das Gerät ist brandneu, bei WallaceXIV sollte es bald eintreffen! :ugly:

Es ist in 6 - 10 Tagen lieferbar. Wallace wird sicher nen kurzen Eindruck posten. :D

Jetzt ist es lieferbar bei Notebooksbilliger, hat ihn schon einer? Will ihn mir sonst auch bestellen ;-)

und?
jemand schon gekauft????

...wäre eventuell auch interessiert ;)
nur trau ich den ganzen bewertungen auf notebooksbilliger irgentwie nicht, würd mal gern nen testbericht lesen über den...

lg

:Dscheint wohl echt so zu sein...
aber ich bezweifle das es noch lange dauert bis irgendjemand der ihn schon zu hause hat mal nen bisschen ausführlicheres review schreibt(und nicht auf notebooksbilliger sondern in nem forum...)
wird auch schon in anderen foren heiß erwartet dieser erste test von dem was ich so gelesen hab;)!

edit: es hat sich endlich jemand getraut der auch in nem forum angemeldet ist und sich dazu bereiterklärt n paar sätze darüber zu schreiben...hier link
edit: und nochn link wo se jemand das teil sogar zu hasue hat...>>>link<<<
lg

Zuletzt bearbeitet:

Ich werde noch abwarten, dieses Jahr sollen die Preise im 24" Bereich stark fallen...vielleicht gibt es dann etwas mehr Konkurrenz in diesem Preisbereich.

Bin dabei mir nen neuen PC zu kaufen und wenn ich schon dabei bin fliegt der alte CRT auch noch raus.
Jetzt hab ich vorhin diesen Schirm gesehen (ursprünglich hatte ich mich eig für VX2260wm interessiert, den mein Händler aber grad net hat) und war ganz erstaunt vom Preis.
Also wenn der auch noch was kann, worauf etliche positive Reviews hindeuten, dann wär das echt was für mich.

Ich werd mal meinen Händler fragen wie das aussieht mit Rückgabe und so, wenn das in Ordnung geht werd ich ihn wohl holen und hier reinschreiben wie er mir gefällt.

Bin dabei mir nen neuen PC zu kaufen und wenn ich schon dabei bin fliegt der alte CRT auch noch raus.
Jetzt hab ich vorhin diesen Schirm gesehen (ursprünglich hatte ich mich eig für VX2260wm interessiert, den mein Händler aber grad net hat) und war ganz erstaunt vom Preis.
Also wenn der auch noch was kann, worauf etliche positive Reviews hindeuten, dann wär das echt was für mich.

Ich werd mal meinen Händler fragen wie das aussieht mit Rückgabe und so, wenn das in Ordnung geht werd ich ihn wohl holen und hier reinschreiben wie er mir gefällt.

Willkommen im Forum

Zur Zeit ist er sogar um einen Zehner günstiger geworden. Ich denke nicht, dass man bei diesem Monitor etwas falsch machen kann. Wenn er dir trotzdem nicht gefällt, kannst Du ihn ja noch immer zurückgeben.

Willkommen im Forum

Zur Zeit ist er sogar um einen Zehner günstiger geworden. Ich denke nicht, dass man bei diesem Monitor etwas falsch machen kann. Wenn er dir trotzdem nicht gefällt, kannst Du ihn ja noch immer zurückgeben.

Wow, hier gibts ja fixe Antworten :D
Glaub ich werd ihn holen, aber net bei notebooksbilliger, bin aus Ö, und dann isses inkl Versand nicht mehr wirklich viel billiger als dort wo ich den PC hole.
Will ihn halt nicht zuletzt wegen der FullHD Auflösung, werd halt hauptsächlich Filme schaun und etwas zocken, hoffe der passt, kenn mich da nämlich nicht so aus..:)

Will ihn halt nicht zuletzt wegen der FullHD Auflösung, werd halt hauptsächlich Filme schaun und etwas zocken, hoffe der passt, kenn mich da nämlich nicht so aus..:)

Der Monitor hat natürlich die göttliche FullHD Auflösung von 1920 x 1080, 2ms und einen guten Kontrast von 20000 : 1. Das können teurere Geräte auch nicht viel besser. Für HD-Filme und zocken also gut geeignet.

Zurück