Viewer GPU2

Wotan1970

Kabelverknoter(in)
Hi.

Nachdem ich mich nun bei Euch kundig gemacht habe,wie ich bei F@H effektiv mitmachen kann,habe ich noch ne wichtige Frage.
Mein viewer zeigt nen Testprotein an.Keinen Donor.Kein Team und max 80 iters.Also in meinem Laptop tickert zwar nur ne 8400M GS die ich max. auf 432/602/864 (core/mem/shader)bekomme.Aber Da muss doch mehr drin sein.Fahmon zeigt max 492 ppd bei Projekt 5218 an (nicht oc).Hab die ganze Nacht davor gesessen und mit 177.35 41 und 66 probiert.(war heut mit viereckigen Augen auf Arbeit)Weiss mir keinen Rat mehr.Hat von Euch einer ne Idee?
Hab schon die Suchen-Funktion benutzt.Das Problem hatten andere auch.Aber ne schlüssige Antwort gabs nicht.

MfG Mike

Hi,

ich habe die gleiche Grafikkarte in meinem Laptop (Dell XPS M1330). Im moment bekomme ich 537 PPD bei Projekt 5216. Also liegst du mit deiner Punktzahl auch noch genau in dem Leistungsbereich deiner Grafikkarte. Mehr wirst du so einfach nicht rausholen können.

Zuletzt bearbeitet:
Mein viewer zeigt nen Testprotein an.Keinen Donor.Kein Team und max 80 iters.
Das Testprotein wird angezeigt, wenn deine GPU gerade nichts zu tun hat. Wenn du mit dem Mauszeiger über das Icon im Systemtray gehst, müsste dort entweder "Attempting to get work packet" oder "Attempting to send results" stehen. Mit anderen Worten, dein Client hat gerade ne Unit abgeschlossen und will die Ergebnisse senden oder sich ne neue WU runterladen. Also sollte ne Internetverbindung vorhanden sein. ;) Hast du ne automatische Trennung der Inet-Verbindung aktiviert?

Ob du den 177.35, 41 oder 66 nimmst, sollte eigentlich egal sein, hauptsache CUDA-Unterstützung ist da und das scheint bei dir so zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal ein kräftig HALLO, Wotan

Ist schon so wie oben geantwortet wurde - mehr ist da nicht drinne

Dass allerdings kein Donor etc. angezeigt wird ist etwas "strange"

Hast du fahmon installiert? Home | FahMon

Und wenn ja - zeigt er dort Team- und User-Nummer??

Ooooch menno Männers :)

Lest doch mal bitte,was ich geschrieben habe.

@saiker
Das weiss ich,dass nich mehr geht.Dewegen lauft ja noch mein PC mit SMP-client.

@ phil-cf
Ob 177.35 44 oder 66 is nich egal.Glaub mir.Und es läuft alles wie es soll.Nur der Viewer nich.

@Bumblebee
Erst ma nen HALLO zurück.Wie ich geschrieben habe Fahmon installiert und läuft und zeigt max 492 ppb bei Projekt 5218 an.

Ergo @all.F@H läuft.Fahmon zeigt an ob ich auch falte.Ist der Fall.Nur der viewer spinnt rum.Wer jetzt sagt,schalte ihn nich ein der verbraucht resourcen.Recht gehabt.Aber.Ich WILL das alles läuft ^^.Und das es gehen muss und kein Bug is weil es ne Beta is weiss ich.Den zu diesem Thema hab ich alles durchforstet was geht.Auch das F@H-Forum.

Gruß Wotan

Is ja toll von F@H .Den Clienten gibts etz nur noch als Console.
Nein, gibts auch als GUI-Version, ist gleich der erste Link:
http://www.stanford.edu/group/pandegroup/folding/release/Folding@home-Win32-GPU-systray-620.msi

Und nen Download-Error gibts auch dauernd.Und nu?
Den Downloaderror hab ich irgendwie auch andauernd. :ugly: Hab schon gefragt:
http://extreme.pcgameshardware.de/f...er-gpu-und-cpu-client-v6-20-a.html#post184734

Hm...hab mir gestern Abend(ca.22.30) den neuen Clienten runtergeladen und er läuft ohne Probleme. Seit dem neuen funktioniert auch der Viewer ohne Probleme. In der Vorgänger Version blieb er nach 20 sek. stehen.

Jetzt läuft alles ohne Probleme.

Das ein downlodeerror kommt wundert mich eigentlich nicht. Der Vorgänger wird doch nichtmehr unterstützt seit heut und alle werden sich den neuen heute runterladen. Würde es noch ein paar mal heut probieren, geht dann bestimmt.

PS: das einzigste was nicht läuft ist die PPD Anzeige bei Fahmon. Weiß nichtmehr wieviel Punkte ich im Schnitt mache. Prozentanzeige funzt wunderbar nur das nichtmehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück