Vielfach USB-A Ladegrät gesucht

Kuhprah

Software-Overclocker(in)
Vielfach USB-A Ladegrät gesucht

Weiss jemand welcher Hersteller Ladegeräte anbietet wo man mehr als 3 Geräte anstecken kann? Ideal wäre so ab 7 oder 8 Geräte die man da anstecken kann mittels USB-A Kabel. Konkret geht es ums aufladen von Akku-Arbeitslampen.. wir haben das grösste Chaos weil aktuell jede Lampe ihren eigenen Netzstecker mit USB-A Anschluss dabie hat.. das würde ich gerne etwas weniger werden lassen..

Alternativ könnte man ja auch einen Aktiven USB HUBals USB Ladehub umfunktionieren? Der muss ja nicht zwingend als Daten-HUB dienen.. reicht ja wenn er Strom verteilt :D
 
AW: Vielfach USB-A Ladegrät gesucht

Das sieth doch schon mal ganz gut aus.. mal sehen wo ich das bekomme. Amazon ist für mich halt leider keine Bezugsmöglichkeit da ich nicht von Amazon beliefert werde. Aber mal Danke für den Link.
 
AW: Vielfach USB-A Ladegrät gesucht

Jetzt wo ich weiss wonach ich suchen muss hab ichs bei meinem Lokalen Onlinehänlder auch gefunden. Kostet dort umgerechnet 43€ plus Versand, is schon gekauft :)
 
AW: Vielfach USB-A Ladegrät gesucht

Da muss man sich aber bei genau so einem dubiosen Unternehmen registrieren.
Daneben muss der Kunde dem Zahlungsdienstleister seine personalisierten Sicherheitsmerkmale (zum Beispiel PIN und TAN) mitteilen. Dies birgt erhebliche Risiken für die Datensicherheit und eröffnet erhebliche Missbrauchsmöglichkeiten. Dabei kommt es im Ergebnis nicht auf die konkrete Sicherheit des Dienstes „Sofortüberweisung“ an, sondern auf die grundsätzliche Erwägung, dass der Verbraucher nicht gezwungen werden kann, seine Daten diesem erhöhten Risiko auszusetzen.“


Es muss mindestens eine gängige Zahlungsart wie Kreditkarte (MC/Visa), Lastschrift oder Vorkasse kostenlos angeboten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vielfach USB-A Ladegrät gesucht

Gut das niemand gezwungen wird dort zu kaufen und du dir kaufen kannst was du willst und bei wem du willst !
Wenn du uns jetzt mitteilen willst das die ganzen Zahlungsarten alle gefährlich sind dann bist du glaube ich im falschen Forum ?
 
AW: Vielfach USB-A Ladegrät gesucht

Das schon. Es gibt aber halt Verbraucherschutzgesetze, die klar vorschreiben, das mindestens eine gängige und zumutbare Zahlungsart kostenlos angeboten werden muss. Sonst liegt ein Verstoß vor.
 
AW: Vielfach USB-A Ladegrät gesucht

Paypal ist doch gängig und zumutbar, genauso eine Sofortüberweisung.
Hat aber auch nix mit dem Thema zu tun.
Zudem wurde das Teil schon bestellt, es ist also müssig jetzt hier im Thread noch über sowas zu diskutieren.
 
Zurück