snakesh!t
Kabelverknoter(in)
AW: Mein Haf-X Blaiteaqua (FX8150 ist eingebaut)
Hallo Wuschel & Community,
schönes Tagebuch, habe mir die 22 Seiten durchgelesen und finde Deine Arbeit super,
was Du hier bisher gezeigt hast und aus dem HAF rausgeholt hast
Zu Deinem Ram-Problem, also am Board sollte es nicht liegen, habe das gleiche und
dort meine Ram von 1600 auf 1866 "geschraubt" , das es aber mit den BD zusammenliegen könnte,
wäre natürlich eine Alternative, da die neusten BIOS-Versionen evtl. noch nicht alles abdecken
Habe aber den guten alten Phe II, also keine Ahnung ob es am BD liegt.
Wa1lock hat da schon recht, für einen Phenom II wären das TOP oc-Ergebnisse,
aber für eine neue CPU-Generation in 32nm ist es gut, aber nicht der Wahnsinn
Aber schöne Benches, als AMD-Fan bin ich zwar enttäuscht das der BD nicht der erhoffte
Intel-Killer geworden ist, aber für manche hat er ja zum Glück trotzdem etwas positives
mitgebracht, das sich ihn die User auch kaufen. Wünsche Dir da viel Glück & Erfolg, das
es mit Deinem Ram-Problem bald erledigt ist und es sorgenfrei läuft.
bleibe hier auf jeden Fall dabei [x]
Hallo Wuschel & Community,
schönes Tagebuch, habe mir die 22 Seiten durchgelesen und finde Deine Arbeit super,
was Du hier bisher gezeigt hast und aus dem HAF rausgeholt hast

Zu Deinem Ram-Problem, also am Board sollte es nicht liegen, habe das gleiche und
dort meine Ram von 1600 auf 1866 "geschraubt" , das es aber mit den BD zusammenliegen könnte,
wäre natürlich eine Alternative, da die neusten BIOS-Versionen evtl. noch nicht alles abdecken

Habe aber den guten alten Phe II, also keine Ahnung ob es am BD liegt.
Wa1lock hat da schon recht, für einen Phenom II wären das TOP oc-Ergebnisse,
aber für eine neue CPU-Generation in 32nm ist es gut, aber nicht der Wahnsinn

Aber schöne Benches, als AMD-Fan bin ich zwar enttäuscht das der BD nicht der erhoffte
Intel-Killer geworden ist, aber für manche hat er ja zum Glück trotzdem etwas positives
mitgebracht, das sich ihn die User auch kaufen. Wünsche Dir da viel Glück & Erfolg, das
es mit Deinem Ram-Problem bald erledigt ist und es sorgenfrei läuft.
bleibe hier auf jeden Fall dabei [x]