Videotagebuch ´´Whisper´´ in HD v2.0 STATUS: Bilder online

surfalex2000

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Videotagebuch ´´Whisper´´ in HD v2.0 STATUS: Bilder online

Nachdem der Bau meines eigenen PC´s doch erfolgreich beendet wurde, und die Zuschauerzahl stetig steigt, dachte ich mir... machst mal weiter.
Projektname: Whisper

Für alle die meine erstes Projekt noch nicht kennen, hier der Link: http://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/61642-black-ofen-fullhd-videos-online.html

Hier die Videos: https://www.youtube.com/watch?v=O6ptZfsIFMI
YouTube - Surfalex2000 PC bauen Teil2
YouTube - Surfalex2000 PC bauen Teil3
YouTube - Surfalex2000 PC bauen Teil4
Ich werde das ganze wieder Filmen, wieder von Anfang bis zum Ende. Vielleicht auch als einfache Anleitung zum Bauen von eigenen PC´s. Ich denke das wird das letzte Sockel 775 System was ich bauen werde. Danach kommt denke ich wirklich mal ein CoreI7, oder AM3 System.Schwerpunkt an diesen PC ist wirklich die Lautstärke so gering wie möglich zu halten.

Falls ihr jetzt schon Anregungen habt, meldet euch doch einfach. Ich werde diesmal auch versuchen, das ganze im nachhinein zu vertonen und ein Paar Sätze dazu zu sagen.
Hier aber einfach mal eine Auflistung der Teile

1 Stück ANTEC Three Hundred
1 Stück S775 ASUS P5Q Pro Turbo
1 Stück Intel Core 2 Quad Q9550 Fsb 1333Mhz 6MB S775 2833Mhz
4 Stück KINGSTON 2GB DDR2-RAM 2048MB 800MHz CL5
2 Stück SATA2 1TB SAMSUNG SpinPoint F1 DT
2 Stück Silentmaxx HD-Dämmung Rev. 2.0 blau
1 Stück 620W Corsair Modular
1 Stück Scythe Mugen 2 SCMG-2000
1 Stück DVDRW LG GH22NS30 SATA DVD+--Brenner, black intern
1 Stück GeForce 9800GT 512MB SPARKLE 2xDVI Passiv

ich denke das ich die Teile wieder Mittwoch da haben werde, und dann werd ich mal anfangen.
Noch ein kleines update.Um Bilder oder Videos gut ausgeleuchtet zu kriegen habe ich das gebaut,
hab mir mal was aus der Abteilung Profi Fotografie geklaut. Hab mir heute eine eigene Hardbox mit Abschirmklappen zum Fotografieren und Filmen gebaut. Ist natürlich jetzt nur mal zum testen, aber war schnell gemacht und funktioniert überraschend gut, denke ich werd mir ne richtige bauen. Aber damit ihr auch was davon habt. Ihr braucht nur einen alten Karton Tesa und Papier. Naja hier einmal die Bilder.

Wie ihr sehen könnt ist sogar damit eine schöne Ausleuchtung gelungen.
(So sieht das Original aus)
full

Und so meins
full

full

full

full

Zuletzt bearbeitet:
AW: Videotagebuch in HD v2.0

Eine ordentliche Liste hast du da :daumen:

Sind Änderungen am Gehäuse geplant? Säge-, Dremel-, Schleif- oder Lackierarbeiten?

AW: Videotagebuch in HD v2.0

Nein eigentlich nicht, soll wirklich nur leise werden, vielleicht gibts nen Voltmod für die Lüfter, aber ich denke die werden eh schon so leise sein, das ich das nicht machen muss.

AW: Videotagebuch ´´Whisper´´ in HD v2.0

Soso, das neue Projekt wir auch wieder schön dokumentiert :daumen:

Da bin ich ja mal gespann. Wenn du Hilfe brauchst, meld dich ;)

AW: Videotagebuch ´´Whisper´´ in HD v2.0 STATUS: Alle Teile da

Werde mich mal heute ans bauen machen.Teile sind ja gestern alle gekommen.Hoffe das die Videos dieses mal etwas schneller Online gehen.

AW: Videotagebuch ´´Whisper´´ in HD v2.0 STATUS: Alle Teile da

Jep, dank Scynd hab ich das Projekt fertig bekommen ,-) hier mal 2 Bildchen

full

full

Zurück