Videos laufen nicht flüssig auf Youtube

D

der8ecker

Guest
Videos laufen nicht flüssig auf Youtube

Moin Moin Leute. Ich habe seit ein Paar Wochen das Problem, dass Youtube andauernd für eine Sekunde aufhört das Video sowie den Ton abzuspielen obwohl das Video ausreichend gebuffert ist. Habe zwar nur eine 6k Leitung aber sonst hat es vorher auch immer auf 1080 p funktioniert und jetzt läuft es nicht mal auf 480p. Dies nervt natürlich. Und wer denkt das es an der Hardware liegt, liegt falsch. Habe eine 2080 und einen 2700@4,1 GHZ... Zudem liegt manchmal eine Eingabeverzögerung von bis zu zwei Sekunden an. WORAN LIEGT DAS?!
 

endlich

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Videos laufen nicht flüssig auf Youtube

Hast du womöglich bei anderen Streamingseiten ähnliche oder gleiche Probleme?
 
TE
TE
D

der8ecker

Guest
AW: Videos laufen nicht flüssig auf Youtube

Also beim zocken ist alles normal und hab einfach krasse Performance...
 
TE
TE
D

der8ecker

Guest
AW: Videos laufen nicht flüssig auf Youtube

Habe meinen 2700 auf 4,1GHZ @ 1,3000 Volt. Cinebench und Prime laufen Problemlos.
 
TE
TE
D

der8ecker

Guest
AW: Videos laufen nicht flüssig auf Youtube

EDIT: SORRY ICH MEINE DAS VIDEO STOPPT UND DER TON LÄUFT WEITER.
 
TE
TE
D

der8ecker

Guest
AW: Videos laufen nicht flüssig auf Youtube

Selbst bei kompletten Default Settings habe ich das gleiche Problem. :(
 
TE
TE
D

der8ecker

Guest
AW: Videos laufen nicht flüssig auf Youtube

HAB 360er AIO im Office 35 Grad ...
 
TE
TE
D

der8ecker

Guest
AW: Videos laufen nicht flüssig auf Youtube

**** MAN HAB GRAD SO SCHISS selbst SPIELE buggen. FUUUUCCCKK habe so ANGST ist die CPU kaputt??????
 

wuselsurfer

Kokü-Junkie (m/w)
AW: Videos laufen nicht flüssig auf Youtube

Mit welchem Browser wird das Video angesehen?
Hast Du mal einen Link, mit einem Video, was nicht läuft?

Welches Betriebssystem mit welchem Gehäuse wird verwandt?
Mach mal ein paar Bilder vom Gehäuseinneren.
 

TheNewNow

Freizeitschrauber(in)
AW: Videos laufen nicht flüssig auf Youtube

Ich würde erstmal die Treiber neuinstallieren. Wenn das nichts bringt einfach mal Windows neuistallieren. Ist wahrscheinlich eher ein Softwarefehler.
 
TE
TE
D

der8ecker

Guest
AW: Videos laufen nicht flüssig auf Youtube

Ich habe das Problem gelößt… habe den Befehl: inetcpl.cpl. bei WINDOWS button + r eingefügt und Software Rendering aktiviert jetzt geht alles. Bin so froh :D
 
TE
TE
D

der8ecker

Guest
AW: Videos laufen nicht flüssig auf Youtube

Hab es gelößt aber habe Edge genutzt. In meinem Profilbild siehst du das Gehäuseinnere. :)
 
TE
TE
D

der8ecker

Guest
AW: Videos laufen nicht flüssig auf Youtube

Diesen Befehl ( inetcpl.cpl. ) Bei Widows Ausführen also Windows Taste und r taste dann allgemein und softwarerendering aktivieren. :)
 
TE
TE
D

der8ecker

Guest
AW: Videos laufen nicht flüssig auf Youtube

Der Pc...
 

Anhänge

  • g.jpg
    g.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 106

wuselsurfer

Kokü-Junkie (m/w)
AW: Videos laufen nicht flüssig auf Youtube

Du hast die Hardwarebeschleunigung im Browser eingeschaltet?

Was hat das jetzt mit Spielen zu tun?
Sind das Internetspiele?
 
TE
TE
D

der8ecker

Guest
AW: Videos laufen nicht flüssig auf Youtube

nein sinds nicht xD (spiele AC Odyssey ) geht aber jetzt iwi auch ka
 
Oben Unten