Videos + Gamen mit integrierter Grafik möglich?

G

Gast1667776202

Guest
Videos + Gamen mit integrierter Grafik möglich?

Hi, also ich habe eine hd4850 in meinem PC, auf diesem Motherboard:

BIOSTAR :: G31-M7 TE :: Specification

Wenn ich jetzt meine Grafikkarte rausnehme, kann ich dann noch immer Videos anschauen, wird Flash noch immer hardware beschleunigt und kann ich HD Videos ansehen? (ich schaue nur 720p normalerweise)

Und funktioniert mein PC dann überhaupt noch ohne die Grafikkarte? Sollte ja wohl gehen.

AW: Videos + Gamen mit integrierter Grafik möglich?

Mein Laptop hat einen ähnlichen Chip. Und der kommt mit den Videos so ins Schwitzen das es keinen Spaß mehr macht.

Die einzigen Spiele die bei mir darauf laufen sind, Warcraft III und Patrizier2.

Ok danke, dann muss ich das anders lösen.

Ich glaube ich mach es lieber so, dass ich auf meinem Laptop die Spiele installiere, und auf dem PC alles deinstalliere. Hab keine Lust, dass dann plötzlich allerhand andere Programme anfangen zu laggen die auch auf Hardwareunterstützung bauen.

Und wieso wenn wenn man Fragen Darf ? solltest du deine HD 4750 raus nehmen ? Soviel strom braucht die nicht und Wert ist das Ding auch nicht mehr wirklich viel das man die Verkaufen koennte oder in einen anderen Rechner bauen muesste ...
Die ATI Onboard sind schon ziemlich gut , aber selbst mit denn Chips bekommt man kaum aktuelles zum laufen , also da kann man die Intel Board Loesungen meist ganz vergessen ... , also wie schon gesagt damit kann man bestenfalls auskommen wenn es ohne Graka ganz dunkel bleiben wurde :)

mfg F-4

Zurück