Videokonferenz für Game Replays?

Sunjy

Software-Overclocker(in)
Videokonferenz für Game Replays?

Grüße

Ich suche ein Programm mit dem ich eine Konferenz zu einem Replay eines Games machen kann. Sprich ich spule das video und bei den anderen wird ebenso gespult.. so das jeder das selbe sieht.

Dann wäre noch perfekt wenn ich mit einer art Stift markierungen im Video wärend es läuft oder ich auf Pause drücke vornehmen kann und die auch jeder sieht. Ebenso sollte eine Slowmo ect einzufügen sein.

Ich weiß sind große sonderwünsche aber gibts sowas irgendwie?

Bin für Tipps oder alternativen sehr dankbar.

AW: Videokonferenz für Game Replays?

Könntest doch einfach in einem G+ Hangout deinen Desktop streamen.
Dann können andere Personen das sehen, was du siehst.

nein aber habs mir grad mal angeschaut.

Könnte auf jedenfall etwas sein womit ich arbeiten kann werd ich mich mal reinlesen wenn du das empfielst.

Google+ ist ein Soziales Netzwerk (wie Facebook), aber es bietet so genannte Hangouts an, was Videokonferenzen sind. Mit einem Tool (Hangout Toolbox, musst nur Googlen), kannst du deinen Bildschirm Streamen und andere können ihn dann sehen und sogar in deinen Hangout joinen und du kannst dich mit ihnen unterhalten.
Hangouts kannst du auch auf YouTube zeigen (z.B in deinem Kanal) musst dafür nur ein YouTube Account erstellen, ein Google+ Konto bekommst du Automatisch dazu. Im nachhinein kannst du die Hangout Videos sogar noch auf YouTube Speichern lassen.

Richtig cool. Danke dir.

Das könnte auf jedenfall etwas sein das ich nutzen kann.

Zurück