Und wieder und wieder Neuwahlen weil deiner Taktik nach NIE mehr als 50% zusammenkommen würden. Sehr logisch also, dein Vorgehen.

Jetzt stellen wir uns dann vor, dass deshalb eben jener Passus gestrichen wird, um überhaupt wieder eine Regierung auf die Beine stellen zu können. Wenn dann jeder deinem Aufruf folgen würde, hätte man in Deutschland wohl eine Wahlbeteiligung von unter 10% und die NPD hätte die absolute Mehrheit.
Und nun sag mir bitte ernsthaft, wie damit denn Deutschland auch nur ansatzweise geholfen sein sollte?
Janz einfach mal einen Schlussstrich machen, USA in A..sch tretten, Friedensvertrag und Schluss mit den Marionetten Spielchen und eine gescheite Politik bauen, sowie Europa endlich sein lassen.
Also wenn das erwachsene Leute mit 50 rum sagen, dann sollte da wohl was wahres dran sein. Aussage eines älteren Herren, er ist mit keinem Programm einverstanden! Des weiteren mittlerweile dermaßen Politik verdrossen, da egal ob CDU oder SPD, es wird einfach nicht besser und man sieht das monatlich, wie die ganzen Preise für Nahrung etc. steigen und neuer Humbug an Gesetzen rauskommen... z.B. Regensteuer!!! Bauern die ihre übrig gebliebenes Getreide billig verschachern oder wegschmeissen sollen und nächstes Jahr neues teuer einkaufen müssen... Energiepreise steigen auch jedes Jahr, während bei der Energiewende gepfuscht wird, indem nicht mal das Netz entsprechend Dimensioniert wird aber Hauptsache 10 Windräder frei stehen und den Ottos die Kohle abknüpfen... Wie hier und dort nur gepfuscht wird, Straßen aufgerissen werden, die als i.O. gelten können, während Minenfelder ignoriert werden, Sachen X- mal neu gebaut werden, weil irgend ein Horst falsch plant usw. .... Durch Privatisierungen gewisser Sachen wie Strassen, Telefon etc. zwar dicke Firmen dahinter stehen, jedoch man sowieso einen Grossteil per Steuer finanziert und zudem die Firma mit usw. ....
Ich hab grad zur Euroeinführung in einem Lebensmittelgeschäft gejobt und direkt gesehen, wie aus dem Pfennig der Cent wurde, die Preise aber gleich blieben!!! Hat das etwa jeder vergessen???? Und wo sind die löhne? Richtig man muss froh sein, daß man an seinen Vorgänger halbwegs anknüpfen kann... Leiharbeit! In so manch eine Firma kommt man heute entweder per Vitamin B, weil man den Chef kennt oder per Leihfirma! Ich arbeite selbst in so einer und da werden externe Bewerbungen sowas von ignoriert.....
Seid ihr wirklich alle blind? Staatliche Lobby Marionetten, Enteignung, Lohndumping, Leute werden auf die Straße gezwungen, Armut.....
Aber sich über Gesetze aufregen, die von
der Regierung beschlossen wurde, die man durch sein "Nichwählen" legitimiert hatte ist besser ?
Hey toll wir leben doch in einer Demokratie. Wo bleiben die Abstimmungen?????? In z.B. der Schweiz wurde das Volk nebst anderen Kleinigkeiten auch zum wichtigem Thema Euro gefragt. Wo hat das in D stattgefunden? Wer hat das legitimiert? Ich? Ich wurde nicht gefragt! Gab es hier in den letzten Jahren überhaupt irgendwelche Abstimmungen außer den üblichen Pseudo Wahlen zwischen Pest und Cholera?