Video umwandlung - Vob in avi,mp4,....

norse

BIOS-Overclocker(in)
Hi Leute!

Habe hier eine Privat DVD die ich gern aufm IPod hätte, das Problem ist, wie?

Als VOB bekomme ich sie auf den PC, z.B. mittels Shrink.

Mit Nero wirds leider nichts (kopierschutz) - und ja es ist eine private DVD, es handelt sich hierbei um kein illegales Rippern o.Ä.!

Doch wie kann ich die Vob umwandeln? ich brauche mp4, bzw wenigstens avi oder anderes, mir egal hauptsache nicht VOB, denn dafür hab ich kein Umwandlungsprogramm...
kann mir jmd helfen? wäre super!!

lg
Norse

Eine private DVD hat doch keinen Kopierschutz, oder hast Du einen raufgemacht? Wenn ja warum?

Vor allem wie? Ich erstelle mir ständig private DVDs, aber das klassische CSS kann ich damit nicht draufknallen, nur den Regionalcode und UOPs.
Wie auch immer, Kopierschutz ist Kopierschutz, also geht es nicht mit einem legal angebotenen Programm. Da musst du wohl auf Tools zurückgreifen, die außerhalb der deutschen Rechtsprechung (und in Deutschland gehosteter Webseiten) angeboten werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die nicht gemacht, n bekannter von mir der viel damit zu tun hat, er ist da schon etwas konfirm jedoch derzeit im 3 wöchigem urlaub -.-

aber darum gehts mir nicht wie der kopierschutz draufging sondern wie ich das vid aufn pc bekomm...kann da keiner helfen?
die erlaubnis von ihm hab ich das is klar also, geht schon alles rechtens... nur ist die Frage wie...

das Problem ist nicht der kopierschutz!

Als Vob hab ichs aufm pc ... nur wie das VOB umwandeln?

Zuletzt bearbeitet:
Die VOB-Dateien sind also auf Platte und abspielbar z.B. mit dem WMP?
Dann sollte es eigentlich klappen mit Nero-Recode.

Mit nero recode gehts leider nicht...das k..a warum.. bei andren VOBs gings bisher immer aber da....

Mediacoder? probier ich bei zeiten danke :)

habe jetzt anyvideoconverter gefunden, läuft ganz gut, beide Kerne nutzt er..80%auslastung..geht leider nicht sooo schnell aber was solls.

mal gucekn wie der MediaCoder ist :)

dankö

Zurück