Video-Special: Internet-Trolle - Eine Typen-Analyse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Video-Special: Internet-Trolle - Eine Typen-Analyse gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Video-Special: Internet-Trolle - Eine Typen-Analyse
 
H

Hornissentreiber

Guest
Tolles Video, schön satirisch und ein noch besseres Fazit. Ich habe mich, während das Video lief, auch ein wenig wiedergefunden. :what: Da war ich über den Schlussteil des Videos richtig froh. :) "Don´t feed the Troll" möchte ich hiermit erweitern zu "Don´t feed your Troll".

Munter bleiben!
 

hauptmann25

Software-Overclocker(in)
Muss zugeben bin auch hin und wieder ein Troll, wenn ich mich irgendwo sehen würde dann eher in den Reihen des Profi-Trolls. Bin zwar nicht der beste und auch nicht überragend im Troll-Handwerk aber der Trieb ist irgendwie schon eine Prise Sadismus :devil:. Allerdings suche ich mir schong gut aus wo ich trolle. Hier eigentlich fast nie, das Niveau muss schon einigermaßen unten sein dann zieh ich es komplett in den Keller. Aber in ein eher serösen Forum wie diesem trolle ich eigentlich nie, auf YT schon eher.
 

rapha

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Leider hat sich bei mir der Spoilertroll eingenistet.....meistens ist jeder Versuch ihn zu bändigen zwecklos, wenn er mit der Keule schwingt. :ugly::ugly::ugly: Gilt sowohl für Bücher, Spiele und Filme. Spoilerangriffe auf Hörkasetten mag er besonders gerne :D
 

Cube

Freizeitschrauber(in)
Jetzt gehts wieder los mit den kleinen dummen Kindern die jetzt irgendein scheiß wieder schreiben.... arme arme Welt :D
 

ruyven_macaran

Trockeneisprofi (m/w)
[intellektuellen Troll raus lass]
Es fehlte noch der "Missionar", der eine Sache mit so absoluter Sicherheit weiß (oft ist einer von sehr wenigen weltweit, die sie "wissen"), dass er sie immer und überall und bei jeder sich nicht bietenden nicht Gelegenheit zum Thema machen muss. Thema seiner Predigt versteht sich - Widerspruch bzw. Diskussion mit dem Erleuchteten sind so zweck- wie erfolglos. Schließlich verkündet er die einzige Wahrheit, die zu wissen es wert ist.
Bevorzugtes Habitat: (Entfernt) politische Themen, Sound-Diskussionen, Netzteil-Threads und überall sonst, wo noch eine Verschwörungstheorie, ultimative allgemeingültige Kaufempfehlung oder technische Universaleinschätzung Platz findet. Also überall.

Außerdem fehlt der sogenannte "Moderator", der überall Offtopic-Beiträge zu irgendwelchen ""Regeln"" postet, andere Nutzer wegen ihrem coolen Stil anmotzt, dynamische Diskussionen mit Forderungen nach ""Belegen"" für wirklich wichtige Aussagen unterbricht und sich überhaupt für übermächtig hält.
[/Besserwisser]
 

Yaso

PC-Selbstbauer(in)
Ich bin ein intellektueller Troll mit einem leichten Hang zum Spoilern :D
Meine gottgleiche Meinung ist über jeden Zweifel erhaben und ich habe natürlich immer das letzte Wort ;)
Zweifler werden verspottet und sowieso habt ihr alle keine Ahnung :lol:
 

Nazzy

BIOS-Overclocker(in)
Mittlerweile gibt es ja leider auch in den meisten Spielen on masse "Trolle". Die verderben einen mehr den "Spass", als irgendwelche User in Foren :/

@ Video

Ich glaube, die Redaktion hatte sehr viel Spass beim filmen . Vorallem beim INTELektuellen musste ich doch arg meinen Monitor anschmunzeln :D
 
Oben Unten