Video-Special: Für diese 10 Spiele braucht ihr (eventuell) eine neue Grafikkarte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Video-Special: Für diese 10 Spiele braucht ihr (eventuell) eine neue Grafikkarte

Jetzt ist Ihre Meinung zu Video-Special: Für diese 10 Spiele braucht ihr (eventuell) eine neue Grafikkarte gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Video-Special: Für diese 10 Spiele braucht ihr (eventuell) eine neue Grafikkarte

Meine künftige GTX 870 sollte wohl ausreichend sein.

Ja, GTA 5 wird bestimmt schon in der PC Version 4Gb Grafikspeicher verschlingen, wenn nicht mehr. Mein Highlight des Jahres als PCler yeahhhhhhhhhh.

AW: Video-Special: Für diese 10 Spiele braucht ihr (eventuell) eine neue Grafikkarte

oh da muss ich mir eine Sapphire R9 290X+ 8GB holen.

AW: Video-Special: Für diese 10 Spiele braucht ihr (eventuell) eine neue Grafikkarte

Sollte meine Asus GTX 780 DC2 OC nicht ausreichen, fresse ich einen Besen.

Aufrüsten werde ich trotzdem nicht, bin doch kein Troll

Zuletzt bearbeitet:

ich geb meiner 290 einfach die sporen und tausche evtl den unterbau gegen ende des jahres, dann läuft das scho :D
im notfall langt auch hoch anstatt ultra, solange es 60 fps sind :D

Mit meiner GTX 780 bin ich vorerst glaub ich noch ganz gut bedient

Unglaublich kreative Videogestaltung: 10 Mal diverse gut aussehende Spiele nehmen und IMMER sagen, dass man wohl aufrüsten muss...wow, wer hätte es gedacht, dass nicht alle ne 295X2 haben

naja die Grafikkarten werden nicht getauscht, macht null sinn. Aber vielleicht ein 5960 X das kann ich mir schon vorstellen, alles andre ist eher unintressant

Wenn man jeden Hype mitmachen würde wäre ja quasi alle 12 Monate ein neuer PC fällig LOL ... Und so wie die meisten Games zur Zeit erscheinen machen MODS das ganze erst zum Teil sehenswert. Von daher abwarten bis die Games draußen sind und wenn ich dann unbedingt eins davon haben will wird überlegt, mehr aber auch nicht. Slave for the market ? No way !

Vielleicht eine GTX 880ti wenn der Hype vorbei ist mit wenigstens 4GB, aber ich kann auch mit dem Kauf der Games warten und vorerst mit kleineren Abstrichen leben

ich werde meine 7950 erst mal behandeln, noch hat mein system im mom noch genug power,

6 Kerner vor kurzem verbaut und die GTX 770 hält sich bis zum nächsten Jahr ganz bestimmt noch gut. :D

Was habt ihr denn andauernd mit irgendwelchen Hypes die erst vorbeigehen müssen damit ihr euch irgendwas holt?

GTA sticht mit den Soundtrack irgendwie voll raus... man ey. Voll Bock drauf noch mehr Zeit reinzustecken. So ziemlich jedes dieser Spiele wird von mir wohl auch gekauft werden. Einzig Homefront und Star Citizen werdens wohl nich werden.
Abgesehen davon glaube ich, dass man wohl nur für TW3 ernsthaft wird aufrüsten müssen um es überhaupt irgendwie zu zocken. Da lass ich mich aber auch eines besseren belehren.
Bei allem anderen wirds wohl allerhöchstens darauf hinauslaufen dass man nen Prozessor mit 6-8 Threads brauchen wird weil sonst nix geht, wenn man ne Karte auf 7970-Niveau hat. Kann man natürlich wieder auslegen wie man möcht.
PS4 it is.:ugly:

ich hoffe mal meine jetzt 1 jahr alte gtx780 phantom (nicht ti) sollte noch ne weile ausreichen....
ich hab seit 1 jahr nix mehr an meinem pc gemacht und der ist jetzt 3 jahre alt, wollte den eigentlich so wie er ist noch 2-3 jahre bahalten und mir dann was komplett neues zusammenbauen wenn auch 1-2tb ssd's für ~200€ verfügbar sind

Ist noch jemandem aufgefallen, das außnahmlos alle Titel von Ubisoft hier extremes Kantenflimmern aufweisen? Selbst das neue AC/The Division mit den neuen Engines?:kotz:
Aus der Liste hier werden aber sowieso nur Project Cars, Star Citizen und The Witcher 3 den Weg zu mir finden. :-)

Ich frage mich wie weit ich mit meinem System noch komme ... Die Graka wollte ich eigentlich noch behalten, da die ja eigentlich gar nicht soooo schlecht ist ... Ich glaube das aufrüsten auf eine R9 280X lohnt sich nicht wirklich und eine R9 290 ist sehr teuer :(
Hab jetzt extra den CPU aufgerüstet weil ich der Annahme war, das die Graka das eigentlich noch bewerkstelligen kann ...

Was sagen die Freaks dazu ... Realistisch oder Wunschdenken ^^

P.S. Die Graka kann ich noch Takten ... Luft nach oben iss da noch ...

Ich meinte mit dem Hype zb., das der 1. große Run auf die neuen und überteuerten Karten vorbei ist und bei den Games bedeutet es das die in Richtung Pyramide wandern oder als Schnäppchen auftauchen. Ich habe so viele Games noch nicht gezockt oder gekauft so das mir das warten leicht fällt bis auf vielleicht 1 - 2 Games die mich persönlich reizen.

Zurück