Video-Special: Für diese 10 Spiele braucht ihr (eventuell) eine neue Grafikkarte

AW: Video-Special: Für diese 10 Spiele braucht ihr (eventuell) eine neue Grafikkarte

Für den Witcher rüste ich gerne auf. :D

AW: Video-Special: Für diese 10 Spiele braucht ihr (eventuell) eine neue Grafikkarte

bei mir wird es definitiv nur die Graka sein!! Ach, wenn ich nur schon eine 290x hätte:devil:

Unwahrscheinlich das ich aufrüsten muss da ich selbst in "nur" FullHD doch noch ausreichend Luft nach oben habe. Meistens liegen hohe Hardware Anforderungen eher an miserabler Portierung (siehe Watchdogs, Assassins Creed 4...) als an wirklich atemberaubender Grafik.

Ich denke ne 6 Core CPU mit 4.7Ghz und ne 780ti mit bis zu 1397Mhz GPU Clock sollten erst mal reichen :devil:
Die Haswell-E kommt ja auch noch :schief:

Unwahrscheinlich das ich aufrüsten muss da ich selbst in "nur" FullHD doch noch ausreichend Luft nach oben habe. Meistens liegen hohe Hardware Anforderungen eher an miserabler Portierung (siehe Watchdogs, Assassins Creed 4...) als an wirklich atemberaubender Grafik.

Genau so sehe ich das auch. Die sollen lieber mal vernünftig optimieren, :schief:

ich kaufe mir auf jeden Fall keine neue HW um eins der Spiele zocken zu können!

hab wann lohnt es sich eigenlich von dem i5 3570k weg zu wescheln Auf neuen cpu und sockel?? denke im mom ja noch nicht wirklich

man kann durchaus sagen das ich noch spare, nicht nur auf einen neuen Satz AMD GPU's der nächsten (oder übernächsten gen), sondern auf auf einen satz neue Monitore mit Freesync unterstützung und WQHD + 120Hz aufwärts.

Derzeit habe ich eine 7970GHz mit I5 4670K@3.40GHz überlege mir aber eine R9 280X demnächst dazu zupacken.
Jetzt meine Frage lohnt sich das? Oder sollte ich direkt auf eine R9 290X oder 780ti sparen.
Der Cpu sollte ja noch völlig ausreichen sein.Vielleicht beim Crossfire mit etwas OC.

MfG Flo

Sparen für Titans-SLI-System? Ganz bestimmt.:ugly:

Im Gegensatz zu den letzten Jahren, sind nun aber wenigstens mal mehrere Spiele angekündigt, die mich Grundsätzlich interessieren.
Ist nur noch abzuwarten ob sie die Erwartungen erfüllen können.

Ich hoffe meine GTX 670 @ 1.397Ghz reicht für GTA V auf Hoch mit Mittlerer Sichtweite :schief: und das mit so gut wie immer 60FPS am liebsten

Ich denke pauschal lässt sich das nicht sagen, gerade weil du nicht schreibst wozu bzw für was für Spiele du ihn nutzt :)
Habe den gleichen und ich sage es mal so.. Bf3 lastet in im MP auf 80-90% aus :D
Also für derartige Spiele müsste man ihn wohl schon bald wechseln. Aber ich erhoffe mir noch ein paar Jahre Spaß damit. Notfalls eben mit OC :)

ich werd das Gefühl nicht los, aber irgendwie hat das Video Bildniveau :ugly:

ich warte noch auf nvidia's gtx 800er serie und werde dann die gtx 880 kaufen :D
habe momentan die gtx 580 die mittlerweile fast zu schlecht ist sowohl in der geschwindigkeit als auch dem speicher -.-

naja wow bf etc alles eigenlich relativ viel, aber wann soll den Skylake raus kommen? finde grade nichts

Ja, ich spare, damit ich Ende Jahr zumindest eine neue Grafikkarte kaufen kann! Dann Ende 2015 kaufe ich mir einen neuen PC!!!!

Für die gezeigten Spiele selbst nicht. Vor allem jetzt nicht. Wenn die aber alle mal draußen sind wirds Zeit. Dann lohnt ne neue Grafikkarte alleine aber auch nicht bzw. wäre recht schwachsinnig. Da "muss" gleich alles neu. Mal sehen wann genau ich dafür genug Geld beiseite gelegt habe. Q3 2015 sollte es hoffentlich soweit sein :)

Zurück