Video-Special: Für diese 10 Spiele braucht ihr (eventuell) eine neue Grafikkarte

AW: Video-Special: Für diese 10 Spiele braucht ihr (eventuell) eine neue Grafikkarte

Wenn meine 290X OC nicht ausreicht fress ich einen Besen :D

Wenn dann noch der i5-4670K auch nicht ausreicht schmeiß ich das Ding raus und beiße in den sauren Apfel...i7-5960X... :ugly:

Meine Brieftasche wird mich verstehen :fresse:

PS: Ich persönlich habe es satt mich mit niedrigen FPS/Details zu quälen. Sowas musste ich ca 10 Jahre durchleiden. Alleine der Gedanke ob ich die Mindestanforderungen erfülle :kotz: sowas will ich nie wieder haben!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Video-Special: Für diese 10 Spiele braucht ihr (eventuell) eine neue Grafikkarte

Also wenn selbst deine Hardware nicht mehr aussreicht für high/ultra, fress ich ebenfalls nen Besen xd

Leute ,die Entwickler wollen das Spiel verkaufen,da wird nix rauskommen,worauf nur ein kleiner HighEnd Teil zocken kann ^^

Ich habe meinen Rechner erst einmal an die leistungsgrenze bringen können und das auch nur weil ich im Hintergrund beim zocken noch nen Video gerendert habe. Ich mach mir da keine platte.

Das nächste Bauteil wird ein neuer monitor mit 4k,free/g-sync im Idealfall glossy und ja....das dauert....

Joah, wenn das so weitergeht werd ich ne dritte H20-Titan brauchen. Mantel tangiert mich eher perifär, AMD hat seit es ATI gekauft hat und die ganzen Deutschen Fabs verscheuert hat verspielt. Zudem sieht Physx eh besser aus ;)
Sorgen mach ich mir bei dem Hardwarehunger weniger, eher um die notwenigen aufrüstungen der Monitore von FullHD auf 4kHD (3 x 3DVision in 27" auf ~ 30" 4k aufrüsten ist atm verdammt teuer ~ 3000-6000 wenns vernünftig aussehen soll).
Bleibt bei euren Test mal lieber auf FullHD und bringt mal ne Titan oder so mit rein. WER von uns Gamern hat den jetzt schon 4k?

Ich denke mehr wie ein 5960X macht im mom eh kein Sinn, egal welche stärkere nvidia es grade gibt ! Macht eine 780 ti oder titan kein sinn, auch keine 290 X und die 880 GTX wird sowieso nicht reichen. Wenn dann muss man sich die GTX 980 ballern die anfang 2016 raus kommt, alles andre wäre aktuell Geld verschwendung.

Und heißer/lauter Spaß. :p

So ein Nonsens ob OC Customs der 290X oder NV Karten mit vergleichbarer Leistung gute Custom Karten sind so ziemlich auf dem gleichen Level bei Hitze und Lautstärke.Mit der richtigen Wahl sind diese Karten auch net wirklich laut in anbetracht der gebotenen Leistung .Wenn man allerdings 2 Referenzkarten einer 7970 oder 290(X) einbaut kann man auch hinter nem Jettriebwerk schlafen .Aber wer tut sich sowas schon freiwillig an ?.Wenn deine Kiste nen vernünftigen Luftstrom im Gehäuse hat wirds auch net so heiss und ergo auch noch mal etwas leiser betrifft ja Graka und CPU gleichermassen.

Zuletzt bearbeitet:

Also im Moment rödelt ja noch noch eine alte 580 bei mir... mich würde aber mal interessieren wie bei den og. Spielen wohl eine aktuelle 780 abschneidet.
Von welchen Specs gehen die Videomacher aus wenn Sie sagen "es müsste evtl. aufgerüstet werden"?

Greetz

Zuletzt bearbeitet:

Also mir reicht FullHd ,ich glaube bis UHD vernünftig im Mittelklasse bereich bezahlbar ist ,vergehen noch ca 4-5 Jahre

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke mehr wie ein 5960X macht im mom eh kein Sinn, egal welche stärkere nvidia es grade gibt ! Macht eine 780 ti oder titan kein sinn, auch keine 290 X und die 880 GTX wird sowieso nicht reichen. Wenn dann muss man sich die GTX 980 ballern die anfang 2016 raus kommt, alles andre wäre aktuell Geld verschwendung.

Ach, bist du nicht derjenige mit zwei 780ern in seiner Rumpelkiste? Hab schon lange keine Prahlerei mehr von dir gelesen. Geht dir die Kohle aus? :ugly:

Ich hole mir dann die GTX 880 von Inno3D. Kommt hoffentlich noch dieses Jahr.

Ich warte mal ab wie es aussehen wird denn Meistens sind die Videos nur zum Kaufanregen gemacht und dann Grafik nicht ganz so schön.
Meine Erfahrung nach lohnt sich Teuere Hardware nicht wirklich

Da "The Division" und "Far Cry 4" vermutlich wieder mit den üblichen PC Downgrades und Programmierqualität im Stile von unstabile fps auf GTX 780 Ti kommen fallen die zwei ja schonmal aus. Die sind vermutlich nichtmal den Preis im Keystore Russland wert!

Ich hoffe meine beiden GTX680 packen das noch sonst werd ich wohl auf die 8er Reihe ausrüsten 2x 880 oder eine 890er.

Wie alle hoffen das ihre wirklich sehr guten bis guten Karten das noch packen :D

Leute, packen werden die es locker, ausser es muss immer 60fps in ultra und fhd+ sein.

Lasst euch nichts von diesem Marketingzeugs einreden, die sollen sich lieber mal auf ihren Allerwertesten setzen und die Spiele besser für PC optimieren, dann muss man auch nicht jedes Jahr ne neue HighEnd GraKa kaufen.

Wenn ihr dem Trend jedoch folgt sage ich nur: Ein hoch auf die Umweltverschmutzung!

Zurück