Video-Special: Brutalität in Spielen - Muss das sein?
Jetzt ist Ihre Meinung zu Video-Special: Brutalität in Spielen - Muss das sein? gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Video-Special: Brutalität in Spielen - Muss das sein?
Jetzt ist Ihre Meinung zu Video-Special: Brutalität in Spielen - Muss das sein? gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Video-Special: Brutalität in Spielen - Muss das sein?

Es gibt richtig heftige Filme, da hab ich noch kein Spiel gesehen was da rankommt. Bis jetzt ist mir noch kein Spiel untergekommen, was mir zu brutal war. Bei Filmen gibts da aber schon so einiges, was ich mir nicht anschaue.
) die DE-Versionen. Ich glaube ohne diesen Gewaltgrad wären diese Spiele einerseits nicht so in meinem Kopf geblieben und ich hätte durch das Nichterleben dieser potentiellen Situationen evtl sogar ein geschöntes Bild von Gewalt, wie es durch viele andere Spiele/Filme suggeriert wird.