News John Wick?: Top-Down-Actionspiel strotzt vor extremer Brutalität

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Auf Steam feiert mit Jackal ein Top-Down-Actionspiel im kommenden Jahr seine Premiere, welches im Las Vegas der 1970er spielt und nur so vor Brutalität strotzt. Die Entwickler haben jetzt eine kostenlose Demo veröffentlicht.

Was sagt die PCGH-X-Community zu John Wick?: Top-Down-Actionspiel strotzt vor extremer Brutalität

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Bereits kauf- und spielbar, ähnlich und richtig gut gemacht (meiner Meinung nach): Suit for Hire. Der Entwickler streamt zudem regelmäßig auf Twitch unter "firstcrimson" während er Bugs fixed und/oder das Spiel weiterentwickelt :daumen:

Ist für mich das "John Wick Game"; und für 12,99 € sowie immer wieder mal reduziert echt fair :devil:

Zuletzt bearbeitet:
Jo, Suit for Hire ist definitiv ein bzw. das "John Wick Game". Merkt man schon an der Animation wie er die Pistole hält. Und nähert man sich einer Wand, wird die zu sich heran gezogen und zwar genauso, wie John Wick im Film.

Jackal sieht ganz interessant aus, danke für den Artikel.

Ich weiß nicht, ich kann mit dieser Sicht von oben nichts anfangen. Ich bekomme vom Trailer schon Motion Sickness. Erinnert mich zudem einfach zu sehr an GTA 2, was man auch so komisch gespielt hat.

Sieht halt aus wie Hotline Miami, aber ohne den süchtigmachenden Soundloop. Brutaler als dieses sehe ich das aber nicht und auch Gods Trigger geht in diese Richtung (auch empfehlenswert). Mit John Wick macht das schon Sinn so ein Spiel zu machen, aber ich persönlich hätte mir fast eher einen Max-Payne-Klon gewünscht. So eine große Marke und bisher nur kleinere Spiele im Indie-Sektor.

Bereits kauf- und spielbar, ähnlich und richtig gut gemacht (meiner Meinung nach): Suit for Hire. Der Entwickler streamt zudem regelmäßig auf Twitch unter "firstcrimson" während er Bugs fixed und/oder das Spiel weiterentwickelt :daumen:

Ist für mich das "John Wick Game"; und für 12,99 € sowie immer wieder mal reduziert echt fair :devil:

Danke für den Tipp, das geht mehr in die Richtung, was ich mir wünschen würde.

Wer auf Stealth steht dem empfehle ich Intravenous 2. Versucht sehr realistisch zu sein. Gegner bemerken ein leeres Magazin auf dem Boden, wenn man das Licht brennen läßt etc.

Zurück