Video-Interview mit AMD zur Radeon HD 4890 X2, Catalyst und Windows 7

Naja, er ist sehr vielen Fragen ausgewichen bzw. hat keine direkte Antwort gegeben. Was ist denn das für eine Mode letzte Zeit, ähhh.... ähhh.... ähhh ähhh.... ähhh....ähhhh:D Ich kriege davon Kopfschmerzen, das ist als ob sie im Kopf eine Denkschranke haben.

Nach dem großen Kritikpunkten der aktuellen ATI-Karten, den Filteroptimierungen und der Texturqualität, hat PCGH leider nicht gefragt... :(

Mhm, schönes Interview, leider nicht ganz so dass was ich mir vorgestellt hab.
Bei manchen Fragen hab ich die Antwort vermisst (Antworten interpretiert für mich allerdings sinngemäß)

Wirds ne X2 geben: Joa, CrossFire skaliert ganz gut.
Stromverbrauch im Idle: Ja, äh.

Naja, vllt kommen beim nächsten mal direkte Antworten zu den Fragen.

e:/ Schön fand ich noch die Antwort bei der Lautstärke:
Ja, die 4870 war leise, die Tester waren positiv überrascht und bei der 4890 gestatten wir unseren Partnern eigene Designs ...

=> Ahjaaaa. Ich nehm an, das sollte sagen: Die 4870 war echt leise, dafür ist die 4890 wirklich laut und die Boardpartner sollen eigene, leise Kühlsysteme entwickeln.

Nach dem großen Kritikpunkten der aktuellen ATI-Karten, den Filteroptimierungen und der Texturqualität, hat PCGH leider nicht gefragt... :(

Du musst immer auch berücksichtigen, wer dein Interviewpartner ist. Einen Biologen brauche ich nicht nach der Bedienungsfreundlichkeit von Zementmischern fragen usw..

Sasa Marenkovic ist aus dem Marketing.

PC Games Hardware: Gegen welche Konkurrenzprodukte wird die HD 4890 direkt positioniert sein?

Sascha Marenkowic: Der direkte Konkurrent zu der HD 4890 wird der GTX 260 sein und wir erwarten eine gute Positionierung gegenüber der Konkurrenz. Die HD 4890 wird in ihrem Preissegment ein ganz neues Leistungsniveau einführen. Wir sind sehr zuversichtlich, dass die HD 4890 die erste Wahl für den Verbraucher werden wird.
Sollte es nicht so heißen: "...Der direkte Konkurrent zu der HD 4890 wird die GTX 260 sein ..." ?
Es heißt ja auch die Grafikkarte und nicht der Grafikkarte :D

Ansonsten schönes Interview... :daumen: super!

Ist vielleicht ein bisschen viel verlangt aber: Könntet ihr bei Möglichkeit auch mal ein Interview mit einem Intel-Arbeiter (ich meine, jemanden in hoher Postion) führen :D:D:D:D

Du musst immer auch berücksichtigen, wer dein Interviewpartner ist. Einen Biologen brauche ich nicht nach der Bedienungsfreundlichkeit von Zementmischern fragen usw..

taja, deshalb gibs auch sowas wie n vorabfragebogen.. selbst als kabel1 über unsere firma ne reportage gemacht hat wurden vorher ein katalog aus fragen geschickt.. so konnte man sich vorbereiten und stand dann net blöd da.. nur so kleiner tipp für die zukunft.. erspart euch und dem zu interviewenden viele peinlichkeiten ^^

Hahaha selten so gelacht,...:D !

@Topic: Sehr schönes Interview, hat bei mir volle Überzeugungsarbeit geleistet und werde mir sicherlich die 4890 holen....vor allem reitzt mich die Aussage, das viel Spielraum nach oben zum Übertakten ist, die erste GPU die die 1Ghz knackt *freu* :) !

@Redaktion: Mehr solche Interviews würde ich mir für die Zukunft wünschen,...

Mfg

taja, deshalb gibs auch sowas wie n vorabfragebogen.. selbst als kabel1 über unsere firma ne reportage gemacht hat wurden vorher ein katalog aus fragen geschickt.. so konnte man sich vorbereiten und stand dann net blöd da.. nur so kleiner tipp für die zukunft.. erspart euch und dem zu interviewenden viele peinlichkeiten ^^
Danke für den tollen Tipp - da wären wir nie im Leben drauf gekommen... :rolleyes:
Unter anderem aus diesem Grunde gab's nur die Fragen, die es gab. Bei so einem Vorabfragebogen kann man nämlich auch mal ganze Fragen streichen, bzw. man kann es sich sparen, Fragen zu stellen, von denen man weiß, dass sie sowieso gestrichen werden.

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr den grinser gesehen wo er nach der x2 version fragt so richtig frech grinst der da in die kamera.
looool
ansonsten finde ich jede grafikkarte die über das unhörbare rausgeht zu laut und damit kommt keine 4870 oder 90 für mich in frage
aber geiles intervie und würde ich mir auch mehr von wünschen :daumen:
(auch wenn ich das english von dem typen von amd jetzt irgendwie net so mega ultra toll fand war schwer zu verstehen)

Dr. Cox schrieb:
Nach dem großen Kritikpunkten der aktuellen ATI-Karten, den Filteroptimierungen und der Texturqualität, hat PCGH leider nicht gefragt
Darum:
PCGH_Carsten schrieb:
Bei so einem Vorabfragebogen kann man nämlich auch mal ganze Fragen streichen, bzw. man kann es sich sparen, Fragen zu stellen, von denen man weiß, dass sie sowieso gestrichen werden.

Zurück