Video: Corsair Vengeance C70 Midi-Tower Gehäuse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Video: Corsair Vengeance C70 Midi-Tower Gehäuse

Jetzt ist Ihre Meinung zu Video: Corsair Vengeance C70 Midi-Tower Gehäuse gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Video: Corsair Vengeance C70 Midi-Tower Gehäuse

AW: Video: Corsair Vengeance C70 Midi-Tower Gehäuse

simpel, funktional, kein schnickschnack... so sieht ein gutes gehäuse aus :daumen:

Na bitte, und ich hab mir vor kurzem erst das Carbide 500R geholt...

Dat Ding behalte ich im Auge. Gefällt.

gefällt mir, dass corsair versucht mit der vengeance serie eine Serie aufzubauen, die sich (glaube ich) an Gamer richtet.:daumen: Auch wenn es mit den Tastaturen nicht besonders gut geklappt hat.

gefällt mir, dass corsair versucht mit der vengeance serie eine Serie aufzubauen, die sich (glaube ich) an Gamer richtet.:daumen: Auch wenn es mit den Tastaturen nicht besonders gut geklappt hat.

welches corsair gehäuse eignet sich denn nicht für den gamer? platz und haufenweise features haben sie doch alle. :daumen:

Gefällt mir ganz gut. Der Preis wäre noch interessant gewesen.

ich find das gehäuse richtig klasse :daumen:

davon noch einen größeren bruder wo e-atx reinpasst und es ist gekauft.

Puh das ist viel Holz für eine Munitionskiste, da kaufe ich doch lieber ein 2. Obsidian 650D

Ich denke erst so schönes Case wäre was für mich.
Aber beim Seitenfenster meinte man wohl das sich ein paar Löcher gutmachen würden.:daumen2:

Leider fliegen bei mir so sehr viele Case raus, da ich einfach ein Fenster haben will, das ohne Unterbrechung ist.

Aber hatte Corsair bisher eine "richtige" Serie, die sich speziell an Gamer richtete?? Klar bei CM hast du neben der "Serie" CM Storm natürlich auch Gehäuse, allerdings lassen die (genauso wie corsair) gehäuse, mäuse, etc dann unter dem Label Vengeance bzw CM Storm auftreten

Zurück