Video Bearbeitungsprogramm gesucht ?

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Hallo Freunde...

Ich möchte gern Web-cam (MiniVideoBlogs) und Games Mitschnitte bearbeiten.
Und ich möchte gern auch
trailer für meine Videos machen.

Was soll das Programm können:

• Bild in Bild
  • mehr Optionen als MM haben
  • Mit Fraps kompatibel sein!
  • Gleich von der Webcam auf zeichen können (wie im MM)
  • Es muss auf Deutsch sein!
  • usw...
Ich will nicht Herr der Rnge nach drehen oder sonst was machen es sollte einfach nur wesentlich besser sein als der MM.

Es ist egal ob das teil was koste oder nicht...:D

Vielen danke für eure Hilfe schon mal jetzt !

Der Movie Maker bietet keine Bilid-in-Bild Funktion, ausserdem möchte er ja mehr Funktionalität. Mit einer Software zwischen 60 und 100 Euro wird er da fündig werden.

Übrigens können die mit Fraps aufgenommenen Videos ohne Probleme und ohne Umwandlung weiterverarbeitet werden.

Wobei aber Adobe After Effects keine klasisches Schnittprogramm ist und vom Funktionsumfang seine Bedürfnisse bei weitem übersteigt. Des weiteren bekommst du AE nur in Verbindung mit der Creative Suite und die kostet bereits für Studenten rund 350 €.

Für 80 Euro ist Adobe Premiere Elements zu haben, das keine Wünsche eines Hobby-Filmemachers offen lässt.

Ich persönlich nutze, um z.B. Spielmitschnitte zu bearbeiten, den Windows Live Movie Maker, der bei Windows Live Messenger Installationspaket dabei ist. Dieser bietet mehr als der normale Movie Maker, ist mit Fraps kompatibel, kostenlos, hat allerdings keine Bild-in-Bild-Funktion, aber für meine Ansprüche hat es bisher immer gelangt. ;)

Das muss jeder selber entscheiden, wieviel er braucht, aber ich kann ihn dir nur empfehlen. :)

Damit es nicht so lange dauert, ist hier der Download-Link:
Essentials - Windows Live

Einfach auf Download und runterladen, ausführen.
Dann kannst du auswählen, was du installieren willst. :daumen:

Ich könnte an der stelle noch Power Director empfehlen. After effects und vegas dürfte für nen einsteiger vielleicht ET-WAS überzogen sein. der funktionsumfang ist doch da meines wissens nach extrem! ich hab mich ma an premiere versucht, das war schon heftig Oo

Zurück