Vice City statt GTA 5: Rockstar Games feiert Geburtstag eines noch jungen Klassikers

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Vice City statt GTA 5: Rockstar Games feiert Geburtstag eines noch jungen Klassikers

Bevor es in absehbarer Zeit Neuigkeiten zu GTA 5 geben wird, plant Rockstar Games am 29. Oktober zunächst einmal den Geburtstag des Klassikers GTA: Vice City zu feiern. Zum zehnjährigen Jubiläum soll es bisher unveröffentlichte Artworks und einen "neuen" Trailer zu sehen geben. Passend dazu wird auch eine Portierung des Spiels bald für iOS- und Android-Geräte erscheinen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Vice City statt GTA 5: Rockstar Games feiert Geburtstag eines noch jungen Klassikers
 
Vice City hatte einfach so eine tolle Athmosphäre, das hat kein anderes GTA so gut hinbekommen.


Mein Lieblingsteil der Reihe. Und wenn es jetzt für Mobilgeräte rauskommt, dann gebe ich dafür gerne nochmal Geld aus.
Wird sicherlich auch nur um die 5€ kosten, so wie bei GTA III.


Echt ein tolles Spiel.
Hatte viel Spaß damit. :hail:
 
Das beste GTA Ever scheiß auf GTA V macht ein neues GTA VC grafik von heute ein paar neue Missionen.
Ich werde es gleich wieder drauf machen und schauen ob es mit W8 läuft:D

Es läuft unter Win8 zwar das übliche Multicore Problem aber damit kann ich leben
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil Vice City für I-Phone :daumen: Meiner Meinung nach wahr Vice City der beste Teil und wird es auch bleiben. GTA 5 muss erst mal getestet werden^^
 
Ich fand Vice City auch am besten. Wobei ich in San Andreas nur noch kurz und ins aktuellste garnimmer reingeschaut habe.
Aber Vice City hatte einfach nen sehr coolen flair.
Fürs Handy find ich so Spiele jedoch witzlos, da mir da einfach die Zeit fehlt. Wenn, dann mal was schnelles wie eben
Angry Birds. Mein OneX hat zwar genug Leistung für die Games, aber ich werd damit einfach nicht einig.
 
ich fand gta3 von der atmosphäre am besten...und dann kam gta4 :)! vice city hatte zwar auch spaß gemacht und hatte seinen eigenen style aber ich fand die breiten straßen nicht so toll, da fehlte es irgendwo an dichte anstatt weite^^
 
Ich weiß nicht, wie lange das Angebot noch steht, aber im Moment gibt es GTA III im Google Play Store für nur 0,91€!


Hab direkt zugeschlagen. :daumen:
 
Zurück