VGA zusammen mit Tv-Out laufen lassen

_HKT_

PC-Selbstbauer(in)
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem :huh:
1.ich habe jetzt mein TV LCD mit 32zoll an mein Computer angeschlossen über TV-Out jetzt will ich es aber gleich zeitig laufen lassen über TV-out und VGA wen ich beide Sachen an habe, habe ich nur Bild auf den Fernseher... und mein Monitor schaltet sich ab und meine Frage ist klappt das überhaupt zusammen??
2. ich krieg nur eine Auflösung von 720x620 oder so hin Liegt das am Fernseher oder??


mein System steht unten drunter ;)
ich bedanke mich schon mal für Tipps und Hilfen :daumen:

Mit freundlichen Grüßen

_HKT_
 
Du betreibst einen 32" TV am TV-Ausgang der Grafikkarte :confused:
natürlich hast du dann nur die maximale PAL-Auflösung.

Warum nicht per HDMI?
 
Weil ich genug kabel zuhause liegen habe ^^ aber eben kein HDMI naja mal gucken ob ich ögent wo eins her bekommen ;) kriege ich dan auch eine größer auflösung hin ??

mfg HKT
 
ja natürlich...die auflösung die der monitor eben hergibt.
tvout ist an klassischen röhrenfernsehern orientiert..die hatten eben 720x576
 
Zurück