Guten Tag,
ich habe folgendes Problem
1.ich habe jetzt mein TV LCD mit 32zoll an mein Computer angeschlossen über TV-Out jetzt will ich es aber gleich zeitig laufen lassen über TV-out und VGA wen ich beide Sachen an habe, habe ich nur Bild auf den Fernseher... und mein Monitor schaltet sich ab und meine Frage ist klappt das überhaupt zusammen??
2. ich krieg nur eine Auflösung von 720x620 oder so hin Liegt das am Fernseher oder??
mein System steht unten drunter
ich bedanke mich schon mal für Tipps und Hilfen
Mit freundlichen Grüßen
_HKT_
ich habe folgendes Problem

1.ich habe jetzt mein TV LCD mit 32zoll an mein Computer angeschlossen über TV-Out jetzt will ich es aber gleich zeitig laufen lassen über TV-out und VGA wen ich beide Sachen an habe, habe ich nur Bild auf den Fernseher... und mein Monitor schaltet sich ab und meine Frage ist klappt das überhaupt zusammen??
2. ich krieg nur eine Auflösung von 720x620 oder so hin Liegt das am Fernseher oder??
mein System steht unten drunter

ich bedanke mich schon mal für Tipps und Hilfen

Mit freundlichen Grüßen
_HKT_
