VGA-Wasserkühler

AW: VGA-Wasserkühler

Fullcover gibts glaube ich für die Karte nicht.
Ich glaube nur für den Chip, auf die Spawas und auf den Speicher müsstest du dann zusätzliche Kühlkörper anbringen und müsstest dementsprechend auch für ein kleines Lüftchen drumherum sorgen.

Ich kenne keinen und eine schnelle recherche brachte auch nichts zum Vorschein, außer Andere die auch einen Kühler suchten.
Da bleibt wahrscheinlich nur die Möglichkeit einer GPU-lösung mit passiven Kühler für SpaWa und RAM oder sonderanfertigung bei Liquid Extasy.

Die Kühler die du aufgezählt hast sind ebenfalls nur für das Referenzdesgin.
Kannst du mir eine Quelle nennen die besagt das die Kühler auf die Asus Mini passen, die eben nicht dem Referenzdesign entspricht?

Sehr wahrscheinlich irre ich mich aber ist das nicht das gleiche PCB wie bei der GT 640?!? :what: Ich meine ich hätte auf der DCU Mini mal nen Fullcover gesehen... Bin mir nur leider nicht mehr sicher und noch weniger weiß ich wo...

Edit: ok da hab ich mich wohl geirrt das PCB der 640 hat doch andere Maße aber nen Fullcover können die von Liquid extasy sicher herzaubern :daumen:

Also gehen die von Tommi genanten Kühler nicht?
Wie erkenne ich eigentlich ob es zu einer GPU einen passenden Wasserkühler gibt ( Dann muss ich nicht immer fragen =) )

der eine deckt nur den bereich mit den gekühlten komponenten ab, der andere die ganze karte, also nur ein optischer unterschied. und warscheinlich im preis.

Heey leute =)

Gibt es für die GTX 780 von Gigabyte ein VGA-Wasserkühler, hab schon auf ekwb Cooling Configuration geschaut, dort gibt es nur die Kleinen Kühler, wo nur der Chip gekühlt wird.
Hab auch schon bei Caseking geschaut dort finde ich aber nur Wasserkühler die nur für die Referenz karte passt. So wie diese hier: Caseking.de » Wasserkühlung » VGA-Wasserkühler » VGA-Kühler für NVIDIA » aqua computer kryographics für GTX 780 Acryl Edition - vernickelt

Um die geht es genau: Caseking.de » Grafikkarten » Alle Grafikkarten » Gigabyte GeForce GTX 780 OC R2, Windforce 3X, 3072 MB DDR5, DP

Kennt ihr passende Wasserkühler?

Zurück