CL90
Software-Overclocker(in)
Moin moin 
Ich habe als Zweitmonitor noch einen in die Tage gekommenen Dell VGA Monitor
Der auch auschließlich VGA Input hat.
Ich habe jetzt zur Verfügung:
1x HDMI, 2x DVI-D und 1x DP. Wie komme ich am besten (funktionierernd) zu VGA?
DVI-D Kommt soweit ich weiß ja nicht in Frage da die Pins für RGB ja leider nicht vorhanden sind.
Gruß
Chris

Ich habe als Zweitmonitor noch einen in die Tage gekommenen Dell VGA Monitor
Der auch auschließlich VGA Input hat.
Ich habe jetzt zur Verfügung:
1x HDMI, 2x DVI-D und 1x DP. Wie komme ich am besten (funktionierernd) zu VGA?
DVI-D Kommt soweit ich weiß ja nicht in Frage da die Pins für RGB ja leider nicht vorhanden sind.
Gruß
Chris