VGA oder DVI?

  • Ersteller Ersteller BlackkJackk
  • Erstellt am Erstellt am
@ kress: ne lass ma durch hochtakten haben sich schon viele ihr system versaut -.-

Wenn man es nicht kann, dann ja.
Das hat nix mit können zu tun das is sogar schon profis passiert!

zum thema i7 kann ich nur sagen, dass es ne feine sache ist, die auch seinen preis hat und wer wünscht sich nicht einen wirklichen high end rechner??
Mag sein nur mit nem i7 und deiner 8600GT kommst du auch nicht viel weiter als momentan.

Hab ich irgendwann gesagt, dass ich den i7 in meinen alten rechner setzten will??? Les mal vorher die beiträge bevor du sowas schreibst (guck #16)
 
Hab ich irgendwann gesagt, dass ich den i7 in meinen alten rechner setzten will??? Les mal vorher die beiträge bevor du sowas schreibst (guck #16)

Nicht direkt, aber in diesem Zitat sagst du, dass du keine neue Grafikkarte willst.

ne über ne neue grakarte denk ich net nach sondern über neues system mit nem i7 nur leider bin ich im mom nich gut bei kasse :D

Achte bitte darauf dass du dich etwas deutlicher ausdrückst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht direkt, aber in diesem Zitat sagst du, dass du keine neue Grafikkarte willst.

Achte bitte darauf dass du dich etwas deutlicher ausdrückst.

Ne ich sollte mich nicht deutlicher ausdrücken du solltest besser lesen!
hättest du die vorherigen posts gelesen wüsstest du, das man mir dort geraten hat einfach ne neue grakarte zu kaufen.

dies habe ich dann abgelehnt mit dem satz:
ne über ne neue grakarte denk ich net nach sondern über neues system mit nem i7 nur leider bin ich im mom nich gut bei kasse

ich weiß ja nicht was du unter dem begriff "neues system" verstehst, ich versteh darunter neuer cpu/lüfter, motherboard, grakarte, festplatte etc. mein alter pc geht dann an meinen dad^^

naja vorher hirn einschalten, lesen und dann schreiben ok?
 
Ne ich sollte mich nicht deutlicher ausdrücken du solltest besser lesen!

Ich habe deine Posts gelesen, darum habe ich auch geschrieben das du dich deutlicher ausdrücken sollst.


ich weiß ja nicht was du unter dem begriff "neues system" verstehst, ich versteh darunter neuer cpu/lüfter, motherboard, grakarte, festplatte etc. mein alter pc geht dann an meinen dad^^

Das kann man so oder so verstehen, so wie du es jetzt geschrieben hast ist es klar! vorher war dem aber nicht so.

naja vorher hirn einschalten, lesen und dann schreiben ok?

Sorry? Bitte achte auf deine Ausdrucksweise, ansonsten werde ich dich bei einem MOD melden.
 
Sorry? Bitte achte auf deine Ausdrucksweise, ansonsten werde ich dich bei einem MOD melden.

Ohh ich bekomm ja richtig Angst...... melde mich doch das war keine beleidigung, es war lediglich ein hinweis darauf das du VORHER lesen solltest.
tu dir keinen zwang an und melde mich ich hab die lösung für mein problem bereits gefunden
ich kann nix dafür das du nicht ordentlich lesen kannst
 
Ohh ich bekomm ja richtig Angst...... melde mich doch das war keine beleidigung, es war lediglich ein hinweis darauf das du VORHER lesen solltest.
tu dir keinen zwang an und melde mich ich hab die lösung für mein problem bereits gefunden
ich kann nix dafür das du nicht ordentlich lesen kannst

Könntest du deine Anfeindungen bitte unterlassen, oder mach ich das etwa bei dir auch? Freut mich das du dein Problem gelöst hast, deswegen muss man aber nicht ausfallend werden.
 
Könntest du deine Anfeindungen bitte unterlassen, oder mach ich das etwa bei dir auch? Freut mich das du dein Problem gelöst hast, deswegen muss man aber nicht ausfallend werden.

:daumen2: ich lasse mir von dir bestimmt nichts sagen und unterlassen werde ich mit sicherheit nichts:daumen2:........Anfeindungen:huh: ich lach mich tot:lol::lol::lol:
wenn du mir drohst (MOD wegen nichts) dann kann ich auch mal was schreiben und ausfallend bin ich erst recht nicht geworden oder habe ich etwa (du volldepp oder so gesagt?)
also lass bitte deine hochnäsige art und weise und schreib einfach nur eine antwort auf meine frage und dann ist gut
 
:daumen2: ich lasse mir von dir bestimmt nichts sagen und unterlassen werde ich mit sicherheit nichts:daumen2:........Anfeindungen:huh: ich lach mich tot:lol::lol::lol:
wenn du mir drohst (MOD wegen nichts) dann kann ich auch mal was schreiben und ausfallend bin ich erst recht nicht geworden oder habe ich etwa (du volldepp oder so gesagt?)
also lass bitte deine hochnäsige art und weise und schreib einfach nur eine antwort auf meine frage und dann ist gut

OK, ich wollte freundlich mit dir umgehen, aber wenn du mir so kommst, ich weiss garnicht was ich mit einem wie dir diskutieren will der warscheinlich 16 ist, bei seinem Daddy wohnt und noch nicht einmal weiss wie er einen Monitor anschließt, sorry aber bei dir ist jegliche Mühe vergebens.

Ps: Vielleicht schaffst du es ja diesmal eine Antwort zuschreiben die nicht 20 Minuten auf sich warten lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, ich wollte freundlich mit dir umgehen, aber wenn du mir so kommst, ich weiss garnicht was ich mit einem wie dir diskutieren will der warscheinlich 16 ist, bei seinem Dady wohnt und noch nicht einmal weiss wie er einen Monitor anschließt, sorry aber bei dir ist jegliche mühe vergebens.

sry dann halt doch einfach deinen mund und schreib deine dummen kommis sonstwo hin

PS: wenn du chatten willst benutz icq und nicht foren
 
sry dann halt doch einfach deinen mund und schreib deine dummen kommis sonstwo hin

PS: wenn du chatten willst benutz icq und nicht foren

Das schreibt der Richtige, ich war nicht einmal unverschämt zu dir, du hingegen kommst mir schon seit meinem ersten Post dumm. Normalerweise ist es auch üblich die Groß-und Kleinschreibung in Foren zu nutzen. Mal abgesehen davon will ich mit Sicherheit nicht chatten. Du kommst mir bei jedem deiner Posts dumm, also werde ich einfach nicht mehr auf deine Posts antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte man diesen Thread mal bitte schließen hier?

@BlackkJackk: Deine Rechtschreibung ist wirklich nicht grade das Gelbe vom Ei, wäre wirklich praktisch, deine Schreibweise in Zukunft lesbarer zu gestalten.
 
Zurück