TE
TE
BlackkJackk
Guest
Das hat nix mit können zu tun das is sogar schon profis passiert!@ kress: ne lass ma durch hochtakten haben sich schon viele ihr system versaut -.-
Wenn man es nicht kann, dann ja.
zum thema i7 kann ich nur sagen, dass es ne feine sache ist, die auch seinen preis hat und wer wünscht sich nicht einen wirklichen high end rechner??
Mag sein nur mit nem i7 und deiner 8600GT kommst du auch nicht viel weiter als momentan.
Hab ich irgendwann gesagt, dass ich den i7 in meinen alten rechner setzten will??? Les mal vorher die beiträge bevor du sowas schreibst (guck #16)
ich lasse mir von dir bestimmt nichts sagen und unterlassen werde ich mit sicherheit nichts
ich lach mich tot