vga kühler für gtx 260 (+460/475)
hallo ich suche ein neuen vga kühler hauptsächlich für meine zotac gtx 260 amp², allerdings wenns geht auch mit kompatibilität zur gtx 460 (oder auch gtx 475, auch wenn man da natürlich noch nicht viel zu sagen kann
)
ich hatte mir schon eventuell den arctic cooling accelero extreme gtx pro ausgesucht (vernünftiger preis und gute bewertungen), allerdings kenne ich mich da nicht so genau aus also wäre es nett wenn ihr mir helfen könntet!
gruß NOKE
ps: mein gehäuse (xigmatek midgard) hat ca 29.5 cm platz
hallo ich suche ein neuen vga kühler hauptsächlich für meine zotac gtx 260 amp², allerdings wenns geht auch mit kompatibilität zur gtx 460 (oder auch gtx 475, auch wenn man da natürlich noch nicht viel zu sagen kann
)ich hatte mir schon eventuell den arctic cooling accelero extreme gtx pro ausgesucht (vernünftiger preis und gute bewertungen), allerdings kenne ich mich da nicht so genau aus also wäre es nett wenn ihr mir helfen könntet!
gruß NOKE
ps: mein gehäuse (xigmatek midgard) hat ca 29.5 cm platz
Aber gibt tatsächlich eine Karte, wo normale Kühler evtl.(!) passen könnten, nämlich den Gainward. Die haben ein eigenes PCB mit kürzerem Layout, dort sind die Löcher quadratisch angeordnet.
AC hab ich schon angefragt und die meinten, dass in den nächsten Wochen bald passende kommen. Und da bei mir eh nur noch AC Kühler drauf kommen (war weder mit Zalman noch mit Scythe zufrieden), ist es mir das warten schon wert.
Kannst hier mal nachlesen, wie seine Qualitäten als (nicht-)Silent-Kühler sind: