VGA-Kühler: Colorful Shark Bionic enthüllt - neun Heatpipes und drei Kühlkörper

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu VGA-Kühler: Colorful Shark Bionic enthüllt - neun Heatpipes und drei Kühlkörper gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: VGA-Kühler: Colorful Shark Bionic enthüllt - neun Heatpipes und drei Kühlkörper

Was ein Teil :ugly: Bin aber auf Tests gespannt, was es so leisten kann.

Zuletzt bearbeitet:
AW: VGA-Kühler: Colorful Shark Bionic enthüllt - neun Heatpipes und drei Kühlkörper

Verstehe ich das richtig, dass er nicht als einzelner Kühler auf dem Markt erscheinen wird, sondern nur vormontiert?

Hansvonwurst schrieb:
Verstehe ich das richtig, dass er nicht als einzelner Kühler auf dem Markt erscheinen wird, sondern nur vormontiert?

Jo hab ich jetzt auch so verstanden.

B2T Krankes Teil aber bringt das kleine Teil an der Seite überhaupt was?

AW: VGA-Kühler: Colorful Shark Bionic enthüllt - neun Heatpipes und drei Kühlkörper

Ich habs (leider) auch so verstanden. Mir gefällt das Design wirklich gut. Auch wenn man davon ja später nicht sehr viel sieht ;)

Aber insgesamt schon was wuchtiges mit 8 HP.... nicht schlecht... Mal gespannt auf einige tests ;)

Sieht interressant aus, vor allem das er mal weiß ist.
Ansonsten kommts vor allem auf die Lautstärke an.

Schon krass, obwohl die GTX 670 ja nicht sooooo viel Abwärme wie z.B. ne 570 oder 580 erzielen sollt, kommt da so ein extrem wuchtiger Kühler rauf. Ok, wenn der die Karte dann auch unter Volllast leise kühl halten kann, dann lohnt es sich :-)

Der Kühler sieht ganz gut aus... aber mich interessiert mal die Lautstärke von den Teil;)

Krasses Teil ! ;)

mir gefällt der Kühler sehr :D Wenn der Preis stimmt dann her damit :)

Zurück