Vesaro: Renngarnitur mit drei 55-Zoll-Curved-OLED-Monitoren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Vesaro: Renngarnitur mit drei 55-Zoll-Curved-OLED-Monitoren

Meine Frau, mein Haus, meine Yacht, meine Rennspielgarnitur. Wer über 45.000 britische Pfund für einen Rennspiel-Sitz ausgegeben hat, der darf damit auch angeben. Vesaros neuestes Modell kostet das und mehr, bietet dafür aber drei 55 Zoll große Curved-OLED-Monitore von LG. Auf denen sieht man bestimmt mehr wie aus den Sehschlitzen eines albernen Sportwagens für Arme, der in der gleichen Preisregion liegt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Vesaro: Renngarnitur mit drei 55-Zoll-Curved-OLED-Monitoren

In dem Zusammenhang ergeben diese gebogenen Displays zum ersten Mal einen Sinn für mich, das passt!
Aber irgendwie ist da ein ganz schöner Knick in der Optik an den Übergängen zwischen den Bildschirmen. Da stimmt scheinbar der Winkel, in dem die Displays zueinander aufgestellt sind nicht?

Die 55"er habe aber schon alle 4K oder? Sonst lohnt sich das ganze ja überhaupt nicht. Bei FHD und 55" 40 PPI:ugly::crazy:

Ja,
oder man kauft sich für das Geld einen Lotus Exige mit Käfig, einen Anhänger, Rennmontur, 1000L Sprit und fährt selber auf Rennstrecken als Touristenfahrer. Macht garantiert 1000 mal mehr Spaß fürs gleiche, oder gar weniger Geld.
:daumen:

Ist da der Pc mit Titan-Z triple SLI schon dabei?
Ne mal im ernst, wie viel Grafikleistung braucht man dafür? :D
Ich würde einen Führerschein und nen echten Wagen vorziehen, denn Beschleunigungskräfte gibt auch dieser Mega Sitz nicht her

das ganze, nur für Weltraumshooter und das nötige kleingeld und ich würde sofort zuschlagen^^

• Like
Reaktionen: Ion
och würde einen Führerschein und nen echten Wagen vorziehen, denn Beschleunigungskräfte gibt auch dieser Mega Sitz nicht her

Doch dieser Sitz gibt Beschleunigungskräfte wieder. Das ganze steht auf vier Hydraulikzylindern welche die ganze Geschichte in Bewegung versetzen.

Btw. bringt dir ein Führerschein + Fahrzeug im Bezug auf Rennfahren nicht sehr viel. Ich war zwar schon einige wenige male mit dem Motorrad auf der Piste aber Runden am direkt am Heck eines anderen Fahrers abzureißen lässt mein können einfach nicht zu.

Wenn man sich den stolzen Betrag zusammenspaart hat man auf lange Sicht wohl mehr durch einen Simulator. Entsprechende Fahrzeuge auf Rennstrecken zu bewegen wird da schnell teurer. Hier zahlt man natürlich auch wieder ordentlich Luxusaufschlag aber Rennsport bleibt war schon immer teuer.
Das Original schlägt natürlich nichts, da fehlen natürlich noch viele Sinneseindrücke.

Zuletzt bearbeitet:
Ist da der Pc mit Titan-Z triple SLI schon dabei?
Ne mal im ernst, wie viel Grafikleistung braucht man dafür? :D

Das ist eine ganz normale 3xFullHD Konfiguration, wieso fragt sich der Artikel und du ob eine 7990/Titan-Zs dafür reichen? O_o Haben jetzt die Größen der Monitore etwas mit der Leistung zu tun, oder vllt doch eher die Auflösung? :schief:

Zurück