Hey zusammen,
unzwar besitze ich zwei 27" Monitore. Nun hab ich den Ikea Bekant Ecktisch. Den Tisch musste ich leider andübeln, da er wackelig war, dadurch bekomm ich jetzt aber keine Tischhalterung mehr hinten angebracht und müsste jetzt entweder auf eine Halterung die ich auf den Tisch positioniere ausweichen, oder ich montiere die Halterung links an die Seite.
Jetzt die Frage:
Was würdet ihr machen? Kann ich so eine Halterung zum anschrauben, auch links anbauen und trotzdem komfortabel arbeiten, oder soll ich auf eine Halterung die ich auf den Tisch positioniere zurückgreifen?
Habt ihr da Erfahrung und vielleicht auch eine Empfehlung?
Danke.gif)
unzwar besitze ich zwei 27" Monitore. Nun hab ich den Ikea Bekant Ecktisch. Den Tisch musste ich leider andübeln, da er wackelig war, dadurch bekomm ich jetzt aber keine Tischhalterung mehr hinten angebracht und müsste jetzt entweder auf eine Halterung die ich auf den Tisch positioniere ausweichen, oder ich montiere die Halterung links an die Seite.
Jetzt die Frage:
Was würdet ihr machen? Kann ich so eine Halterung zum anschrauben, auch links anbauen und trotzdem komfortabel arbeiten, oder soll ich auf eine Halterung die ich auf den Tisch positioniere zurückgreifen?
Habt ihr da Erfahrung und vielleicht auch eine Empfehlung?
Danke
.gif)