• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Vesa Halterung für 2 x 27" Monitore - Ikea Bekant Ecktisch

Hodes

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey zusammen,

unzwar besitze ich zwei 27" Monitore. Nun hab ich den Ikea Bekant Ecktisch. Den Tisch musste ich leider andübeln, da er wackelig war, dadurch bekomm ich jetzt aber keine Tischhalterung mehr hinten angebracht und müsste jetzt entweder auf eine Halterung die ich auf den Tisch positioniere ausweichen, oder ich montiere die Halterung links an die Seite.

Jetzt die Frage:

Was würdet ihr machen? Kann ich so eine Halterung zum anschrauben, auch links anbauen und trotzdem komfortabel arbeiten, oder soll ich auf eine Halterung die ich auf den Tisch positioniere zurückgreifen?

Habt ihr da Erfahrung und vielleicht auch eine Empfehlung?

Danke :-)
 
TE
H

Hodes

Komplett-PC-Käufer(in)
Ahhhh ich sehe gerade, dass der Ständer teilweise noch schwenkbar ist. Daher sollte es kein Problem sein ihn seitlich anzubringen, oder?
 
Oben Unten