Verzweiflung! Garantie Bei EVGA Hilfe!

Anomalie

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
ich habe ein Problem, ich habe keinen Kaufbeleg von meinem Mainboard EVGA 680i SLI, da ich es von einem Freund geschenkt bekommen habe.
:huh::huh::huh:Wie finde ich heraus ob das Mainboard noch Garantie hat, und wie kann ich im besten fall die Garantie bei EVGA in Anspruch nehmen???:huh::huh::huh:

:hail:BITTE BITTE HELFT MIR!!!:hail:

AW: VERZWEIFLUNG!!! Garantie Bei Evga !!!HILFE!!!

dein Mainboard hat glaube ich 2 Jahre ab Kaufdatum Garantie.

den Rest findest du auf der Hompage von evga.

EVGA | Support

ansonsten musst du deinen kaufbeleg bzw: Rechnung kopieren.

und die Orginale an Evga mit Mainboard schicken.
Danach noch einen Bericht schreiben was defekt ist.

Hier auf englsich:

Any claim under this warranty must be accompanied by a copy of the original receipt or other document showing the date of purchase and the full name and address of the retailer from whom the Product was purchased in Europe, and in addition:

• Your full name and shipping address.
  • An error description report.
  • Customs documents provided by EVGA, if you live in a non-EU member country.
  • Customs documents provided by EVGA, if you live in a non-EU member country
das ganze schickst du dann an

VGA GmbH, Technical Support, Lochhamer Schlag 12. 5, 82166 Graefelfing, GERMANY
Telephone: +49-89-189 049 11, Fax: +49-89-189 049 99, Email: support-eu@evga.com

ohne Rechnung kannst du es schon ausprobieren, meisten recht irgendeine Seriennummer ect.. pp

PS: ist deine Großschreibtaste defekt? ;)

Willkommen im Forum. Hat Dein Freund den Beleg nicht mehr da?

Garantieerklärung auf der Website von EVGA nachsehen und lesen. Dort steht auch der Zeitraum, für wie lange die Garantie erklärt ist.

Die Rechnung ist nicht zwingend notwendig bei der (Hersteller-)Garantie. In der Regel tut es auch das Herstellungsdatum, SerienNr. oder Ähnliches.

Ansonsten noch hier schlau machen. http://extreme.pcgameshardware.de/blogs/pokerclock/

ohne Rechnung kannst du es schon ausprobieren, meisten recht irgendeine Seriennummer ect.. pp

PS: ist deine Großschreibtaste defekt? ;)

nein die ist nicht Defekt.

@Pokeclock @msix38
meinst du wirklich, ich kann das Mainboard einfach einschicken und die schauen sich das an, wenn noch garantie drauf ist?
Mein Freund hat auch kein Kaufbeleg für das Brett.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du solltest dort erstmal den Support kontaktieren. Viele Hersteller machen den Zeitpunkt ab wann die Garantie anfängt abzulaufen, an dem Produktionsdatum fest, nicht ab Rechnungsdatum. Nur dann kannst du wirklich sicher sein.

Ansonsten gibt es noch den
edit.gif
Button, wenn du Beiträge editieren willst.

also meinst du ich sollte einfach morgen mal bei EVGA anrufen oder wie?
weil ich würde das Brett schon gerne nutzen, hab ja shon alle H2O Kühler (Mimps) dafür und das war nicht gerade billig.

@Pokeclock
oder weist du woran es liegen könnte, das die Post LED nur -- anzeigt?
Der NB Lüfter und alle anderen Lüfter Drehen wenn ich das Brett an mache und oberhalb von den DIMMS leuchten 3 LED´s (Orange, Grün, Blau) , selbst wenn ich keine DIMMS eingesteckt habe bekomme ich kein ton über den kleinen tweeter auf dem Brett. Jetzt hab ich schon die D00 version und habe doch pech???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

morgen ist freitag, da werden die doch wohl arbeiten oder nicht???

naja, am dienstag ist ja auch noch ein tag um bei EVGA anzurufen, hoffe die können mir helfen.
will endlich OCn können!
das kann ich momentan nicht.

Zurück