Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Very Low Budget-Angebote bei Internet Security Software?
habe vor etwa einem Jahr von chip.de Kaspersky Pure 2.0 für 3,00 Euro runtergeladen. Habt ihr eine Ahnung, ob es im Moment ein ähnlich günstiges Angebot für irgendeine Software gibt. Ich finde jedenfalls nichts im Internet.
Die Norton Version von Computerbild kann ich auch wärmstens empfehlen, ich nutze es schon ca 3 monate zum Preis von einer Zeitschrift( um die 2,70 warens glaube ich), bis zu einem jahr werde ich damit auskommen, wenn ich mich nicht irre.
Ich kauf die Antivierenlizenzen immer beim Amazon.
Da gibts ein paar mal im Jahr wirklich gute Preise bei den Suiten.
Mein letztes war F-Secure Internet Security 3 Lizenzen 1 Jahr um 19€
Ich teil die dann immer mit Freunden oder der Familie.
Das war geplant. Meine zweite SSD wartet eigentlich auf die Installation von Ubuntu. Eine VM-Ware war ebenfalls geplant. Habe Ubuntu schon mal mehrere Jahre genutzt. Vielen Dank aber für den Link!!! War trotzdem aufschlussreich.
Falls ihr das noch nicht gekauft haben solltet, ich habe meinen Key bei Ebay gekauft.
Dort bezahlt man meistens nur die Hälfte, ich habe für meine 3er Lizenz weniger als 15€ bezahlt.