vertrauens frage

In der Artikelbeschreibung steht, dass der Aufkleber mit dabei ist. Dann ist es ok. Bezahl mit PayPal und wenn dann doch was nicht stimmen sollte, Meldung wegen falscher Beschreibung und Retour.

Ja, bei solchen ebay-Anbietern habe ich auch shcon einige Lizenzen gekauft. Kann man bedenkenlos tun, solange man darauf achtet dass sie auch neu sind ;)

Der einzige Unterschied ist, dass du nur eine OEM-DVD bekommst, und später unter Computer-Eigenschaften ein Label (meist Dell) drin steht.
Ich finde, dafür 100€ weniger zu zahlen ist ein voll ok.

Der einzige Unterschied ist, dass du nur eine OEM-DVD bekommst, und später unter Computer-Eigenschaften ein Label (meist Dell) drin steht.
Ich finde, dafür 100€ weniger zu zahlen ist ein voll ok.

Warum 100 weniger? Win 7 64 Bit Pro mit SP1 kostet hier als OEM mit DVD ohne irgendwelche Herstellersachen oder sonst was nicht ganz 120 Euro... das Angebot da sind 32 Euro + 100 weniger würde Bedeuten dass man in D Win 7 nedd unter 140 Euro bekommt als OEM? :what:

Warum 100 weniger? Win 7 64 Bit Pro mit SP1 kostet hier als OEM mit DVD ohne irgendwelche Herstellersachen oder sonst was nicht ganz 120 Euro... das Angebot da sind 32 Euro + 100 weniger würde Bedeuten dass man in D Win 7 nedd unter 140 Euro bekommt als OEM? :what:

Ich habe das mit einer Endnutzer-Lizenz verglichen, die kosten im Laden immer noch 139€.

13000 bewertungen und 99,8% positiv, was willste da falschmachen?genau solche leisten sich normal keine schlechten bewertungen.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, vielleicht werden die letzten paar Lizenzen ja zu horrenden Preisen versteigert, bevor es nur noch Windows 7.0 gibt :D

Zurück