Vertragsverlängerung welches Handy?

Neion

Freizeitschrauber(in)
Vertragsverlängerung welches Handy?

Hallo zusammen,

ich trottel habe vergessen, meinen Vertrag bei T-Mobile rechtzeitig zu kündigen. Nun bin ich 2,5 Wochen zu spät dran und der Vertrag hat sich um ein Jahr verlängert. Einzige Möglichkeit, an ein neues zu kommen: eine Vertragsverlängerung um 2 Jahre.

Wenn ich online verlängere, könnte ich die meisten aktuellen Smartphones für 100€ bekommen.

Tja, und nun? Ich habe derzeit ein Galaxy Note 2 und könnte damit auch noch ein Jahr leben. Aber wenn man schon mal ein neues Spielzeug bekommen kann...

Interessant finde ich noch das iphone 5 hatte noch nie benutzt Apple.

Ihr merkt, ich bin ein wenig ratlos. Noch beim Note 2 bleiben? HTC One? iPhone 5?
Was meint ihr?

Gruß

Mike

An deiner Stelle würde ich beim Note 2 bleiben und entweder: Vertrag um 2 Jahre verlängern, neues Handy nehmen und das dann verkaufen oder jetzt dann kündigen dass du es in einem Jahr wieder nicht verpeilst.

AW: Vertragsverlängerung welches Handy?

An deiner Stelle würde ich beim Note 2 bleiben und entweder: Vertrag um 2 Jahre verlängern, neues Handy nehmen und das dann verkaufen oder jetzt dann kündigen dass du es in einem Jahr wieder nicht verpeilst.

Stimme dir vollkommen zu.

Zudem kann ich dir sagen, dass du den Umstieg auf ein iPhone 5 nur bereuen wirst, da das Note 2 um Längen besser ist (ich habs auch :o))

Das Note 2 ist um Längen besser, da es ja auch 10 mal so groß ist :ugly:

Ne Spaß ob es wirklich besser ist oder nicht sei mal dahingestellt, ich kann dir aber sagen, dass der Umstieg ziemlich hart ist. Meine Empfehlung wäre wenn du eh von der T-COM weg möchtest, denn Vertrag das Jahr noch laufen lassen, jetzt schon kündigen und die 10€ die du monatlich sparst aufs Konto legen und nächstes Jahr was besseres/aktuelles kaufen.

Im Endeffekt zahlst du das neue Handy ja auch komplett selbst. Also lieber jetzt noch beim Note 2 bleiben, schaun was in einem Jahr ist und eben im Vorraus kündigen.

Zurück