Vertrag mit Iphone 5

Kokopalme

Freizeitschrauber(in)
Morgen Leute,

da demnächst mein Base Vertrag ausläuft und die Verlängerungsangebote sowie Netzqualität unter aller Sau ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Vertrag.

Da ich gerne von meinem Galaxy Note auf das Iphone 5 mit 32Gb umsteigen möchte, habe ich mich mal ein bisschen umgeschaut nach Verträgen mit Iphone.
Bei meiner Suche bin ich auf MoWoTel gestoßen. Kannte ich vorher nicht. Es handelt sich hierbei um "MoWoTel Easy 200 Deluxe" für 29€ im Monat mit 200 Minuten 200SMS und 200Mb Volumen im Vodafone Netz. Und für einmalig 1€ eine Iphone 5 mit 32Gb. Das ganze Paket gibt es bei Sparhandy zu kaufen Klick

Klingt für mich erstmal super günstig. Aber gibt es da irgendeinen Haken den ich übersehen habe? Hat jemand Erfahrung mit MoWoTel?
Kann mir jemand etwas dazu sagen oder gescheite Alternativen nennen?

lg

Christian
 
Das sind insgesamt 721€ minimale Kosten in 2 Jahren.
Und ab 200 MB wird auf GPRS reduziert.

Wäre mir für ein 1 Jahr altes Smartpone und den Konditionen zu teuer, aber das ist halt durch das iPhone so.
 
Im Vergleich zu anderen Anbietern aber immernoch relativ günstig. Die Erfahrungen für sparhandy.de scheinen aber ziemlich schlecht zu sein. Die sind wohl unzuverlässig. Hat da jemand erfahrung?
 
Ich weis ja nicht was du dir für nen Tarif vorstellst, aber je nach Nutzung immernoch billiger (min 93 SMS/min über inklusiv Volumen pro Monat also intensiv Nutzer) und dann mit 64GB. + mehr Internet
887,80€
Das ist wirklich ein Top angebot.
 
30€ sind schon das obere Limit. Am Liebsten natürlich weniger.

Ich brauche: Internetflat (kein LTE, so 200-500Mb Volumen)
N paar inklusiv SMS und Minuten in alle Netze. Telefoniere wenig und schreibe wenig SMS. Mehr als 50 von beidem brauche ich nicht.

Und auf keinen Fall Eplus oder Base. Die Netzqualität ist echt bescheiden.
 
Oh man wenn ich das so lese werde ich schon Traurig. Lebe zur Zeit in Österreich und da bekommst für 30€ Flat zum Tel, Flat, SMS und 10GB Datenvolumen. Gehe nächstes Jahr wieder zurück nach DE da werde ich mich wohl bei der Internetnutzung etwas umstellen müssen :-)

Ist es denn nicht grundsätzlich immer günstiger das Handy frei zu kaufen und dann einen Vertrag ohne Handy zu nehmen?
 
Zurück