B0MB3RPIL0T
PCGH-Community-Veteran(in)
Verstärker für nuJubilee 35
Hallo Leute,
ich habe vor, in geraumer Zeit, mir eine neue HiFi-Anlage anzuschaffen.
Momentan habe ich die Logitech Z-5500 und die Soundqualität reicht mir definitiv nicht mehr aus, nachdem ich bei nem Kollegen etwas ältere B&Ws gehört habe
Ich habe mich hier und im HiFi-Forum durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass die nuJubilee 35 voll und ganz mir zusagen
Sie bieten einfach den besten Sound für einen super Preis
Nun, nachdem die LS ausgesucht wären, fehlt nur noch der richtige Verstärker.
Ich liebäugele momentan den Yamaha AX 497 T oder den Denon PMA 710 AE.
Für den Yamaha spricht der billige Preis und für den Denon das gute Aussehen und die starke Leistung. Preislich darf es auch nicht teurer als der Denon werden.. Ist schon Schmerzgrenze als Schüler
Für welchen würdet ihr euch entscheiden bzw. könnt ihr mir noch alternativen empfehlen?
Schönes Wochenende wünsche ich schomal!
Dennis
Hallo Leute,
ich habe vor, in geraumer Zeit, mir eine neue HiFi-Anlage anzuschaffen.
Momentan habe ich die Logitech Z-5500 und die Soundqualität reicht mir definitiv nicht mehr aus, nachdem ich bei nem Kollegen etwas ältere B&Ws gehört habe

Ich habe mich hier und im HiFi-Forum durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass die nuJubilee 35 voll und ganz mir zusagen

Sie bieten einfach den besten Sound für einen super Preis

Nun, nachdem die LS ausgesucht wären, fehlt nur noch der richtige Verstärker.
Ich liebäugele momentan den Yamaha AX 497 T oder den Denon PMA 710 AE.
Für den Yamaha spricht der billige Preis und für den Denon das gute Aussehen und die starke Leistung. Preislich darf es auch nicht teurer als der Denon werden.. Ist schon Schmerzgrenze als Schüler

Für welchen würdet ihr euch entscheiden bzw. könnt ihr mir noch alternativen empfehlen?
Schönes Wochenende wünsche ich schomal!
Dennis
