Verspätete Auslieferung der PS4?

Atothedrian

Software-Overclocker(in)
Verspätete Auslieferung der PS4?

Moinmoin,

hab grad auf der Facebookseite von Alternate gelesen, da Sie zumindest ihre Konsolen erst im Frühjahr 2014 ausliefern.

Aussage des MA:

"für uns ist die Information auch noch sehr frisch. Sony hat erst gestern mitgeteilt, nur einen kleinen Bruchteil der bestellten Konsolen in ganz Deutschland ausliefern zu können und wir bekommen wohl nichts vom Kuchen ab. Wir sind auch nicht glücklich darüber und bereiten aktuell eine Informations-Email an unsere Kunden vor. Es tut uns leid, dass Sie es so erfahren haben. Eine offizielle Email wird noch an alle Vorbesteller erfolgen."

Jetzt mal in die Runde gefragt da es hier sicher auch Vorbesteller gibt. Habt ihr davon schon gehört bzw. trifft das mehrere? In der Nachricht klingt es ja so also sei die gesamte Lieferung nach DE von einer Verknappung betroffen und nicht nur die von Alternate.

Klingt ja zumindest nicht gut.....

AW: Verspätete Auslieferung der PS4?

Ich muss mal abwarten ob da von Amazon auch was kommt.
Aber zumindest dürfte Amazon ein wesentlich größeres Kontingent bekommen.

Lieferengpässe waren zwar abzusehen, aber durch das FAQ und die Verschiebung von DriveClub und Watch Dogs, kann man eigentlich auch von ein paar Stornierungen ausgehen.

AW: Verspätete Auslieferung der PS4?

Meine käme sowieso etwas verspätet, denn ich habe sie auch erst vor paar Wochen bestellt.

Zurück