Verschönerungs möglichkeiten

Killerspray

Komplett-PC-Käufer(in)
Verschönerungs möglichkeiten

Könntet ihr mir irgendwelche Verschönerungs möglichkeiten für meinen Thermaltake Kandalf LCS??

hier zwei Bilder: (ich weiss ist n'bissl unordentlich^^)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Verschönerungs möglichkeiten

Des Weiteren würd ich dir empfehlen einen anderen CPU-Kühler zu holen und den Boxed-Kühler da hinwerfen wo er hingehört, auf den Schrott. ;)

Kaltlichtkathoden würde ich zur Beleuchtung nicht mehr einsetzten, wenn dann FlexLights.
Diese sind besser zu verlegen und auch kürzbar.

Des Weiteren würd ich dir empfehlen einen anderen CPU-Kühler zu holen und den Boxed-Kühler da hinwerfen wo er hingehört, auf den Schrott. ;)

Kaltlichtkathoden würde ich zur Beleuchtung nicht mehr einsetzten, wenn dann FlexLights.
Diese sind besser zu verlegen und auch kürzbar.

Ja am anfang war da n ASUS Axe Square Amazing aber der war leider nur für Socket 775 was ich zu spät sah:(

der sieht auch nice aus XD

Flexlights find ich gut nur finde ich die hier nicht also wenn ich sie suche könntet ihr mir ne site vorschlagen? (wenn möglich mit Schweizer währung)

eure Vorschläge weiss ich wirklich zu schätzen leutz :]
aber ich glaub ich modde nen Cooler Master HAF 922 red oder nen HAF 932 AMD Edition der ist schon so vorlackiert wie ich mir das vorgestellt hab^^
also falls ihr für den was habt dann lasst ma pls hören

wie findet ihr dieses Case? http://www.caseking.de/shop/catalog/NZXT-Phantom-Enthusiast-Full-Tower-Case:_:293.html

Star_KillA wie kann ich das machen mit meinem sys da deine Systemanzeige der Link????

Zuletzt bearbeitet:

Bitte keine Doppelpost das mögen die Mods nicht so gerne. ;)

Yop der Lüfter sieht gut aus ist, aber auch teuer, hier der Scyth Mugen 2 Rev.B ist billiger und reicht auch für OC.

Das liegt im Auge des Betrachters, aber ich persönlich stehe auf Wakü und empfehle die auch nicht gleich jedem. :D

Für mich zählt nur Leistung/Nutzen und der Preis und da ist der Mugen echt besser!

ja das ist klar.
Wakü hat einen Vorteil und deswegen nehmen viele Moder die ;)
Die hässligen MB und CPU Kühler werden dadurch weggemacht und können von schönen ersetz werden die auch farblich gut sind ;)

Was nicht der einzige Vorteil einer Wakü ist. :D

Aber nun wieder BTT.

also an geld würde es bei mir nicht mangeln aber ich möchte schon ein wenig sparen

Ach ja bei Erfahrung steht Punkte benötigt: 72
und oben steht Punkte: 78

wann bekomm ich denn level 2?

Zuletzt bearbeitet:

Ist das nicht völlig Irrelevant ^^
Ich würde den Megashadow nehmen auch wenn er teuerer ist aber er kühlt auch einen Tick besser und sieht einfach schicker aus ;)

Das ist doch echt kack egal ........
Die Post sind wichtig nicht die Level.
Darauf guckt niemand ;)

aha ok danke
was könntet ihr für ne WaKü vorschlagen?
Ha lawl jetzt wo ich es seh bin ich Kabelverknoter geworden^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück