schlicki1978
Schraubenverwechsler(in)
habe probleme mit mouse und tastatur unter win 7 64bit benutze ein stellseries IKARI LASER mouse & hama ak220 (Standard Tastatur) beim hoch fahren fällt das eine oder andere aus und ich muß das usb kabel ziehen damit es VIELEICHT wieder funktioniert. im geräte manager werden mouse und tastatur mit dem "tastaturbild" geführt
die mouse wird aber beim Namen (ikari laser) die tastatur als standart eher gesagt als "usb keyboard"
im geräte manager sind zwei hid tastaturen dagestellt
wenn ich die hid tastatur von der mouse deaktiviere funktioniert es manchmal die tastatur und die ikari wird im geräte manager als mous dargestellt (einstellung bleibt nur eine min. )
hab das problem aber auch mit zwei anderen tastaturen
ich hab das problem schon seit monden 2-3 win7 neu installiert + neues mainboard,cpu,graka+updates+service pack 1
habs auch mit treibern für beides gesucht+gefunden aber die waren laut win auf den neuesten stand (win stardart treiber)
ich liebe meine ikari
sie liegt so gut in der hand
die mouse wird aber beim Namen (ikari laser) die tastatur als standart eher gesagt als "usb keyboard"
im geräte manager sind zwei hid tastaturen dagestellt
wenn ich die hid tastatur von der mouse deaktiviere funktioniert es manchmal die tastatur und die ikari wird im geräte manager als mous dargestellt (einstellung bleibt nur eine min. )
hab das problem aber auch mit zwei anderen tastaturen
ich hab das problem schon seit monden 2-3 win7 neu installiert + neues mainboard,cpu,graka+updates+service pack 1
habs auch mit treibern für beides gesucht+gefunden aber die waren laut win auf den neuesten stand (win stardart treiber)
ich liebe meine ikari
sie liegt so gut in der hand