[Verschoben] e$cape goes Wakü

e$cape

PCGH-Community-Veteran(in)
[Verschoben] e$cape goes Wakü

Hier mal ein Bisschen dazu geschrieben wird aufjeden Fall etwas längeres
werden. Also was ich vorhabe natürlich wie es oben schon drinn steht soll mein Pc eine Wasserkühlung bekommen bestehend ausfolgender Komponenten

Asrock Extreme 6 x58 Sockel 1366
Intel Core i7 950
6Gb DDR3 2000 Mhz
MSI GTX 480

380200_243208199070072_100001426801441_651208_2060150428_n.jpg

Was genau verbaut wird stelle mir vor bis jetzt

Einen Dual Radi und einen Single Radi und ein neues gehäuse wird auch
noch gekauft besser gesagt es is in der post.

http://www.alternate.de/html/product..._650D/804454/?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: e$cape goes Wakü

Kann ich Verstehen warum du das machst, du willst deine Flugzeugturbine in Rente schicken :schief:
Ich bin selbst seit langem ein WaKü Fan, daher weis ich genau wie groß der unterschied sein wird, du wirst begeistert sein.
Mein PC ist unter Vollast sogar leiser als mein Notebook im Normalbetrieb :D

Welche Komponenten willst du alle mit Wasser kühlen ?

ja also ich habe vor Die Grafikkarte und CPU zukühlen und wenn villeuicht noch geld überbleibt das ganze board denke aber ehr nur CPU und die grafikkarte !

Das mit dem Motherboard würde ich lassen, das bringt nicht viel, außer du bist ein extremübertakter.

Kann ich bestätigen. Eine gewissenhaft und überlegt zusammengestellte Wasserkühlung ist einfach ein Segen. Nun kann ich wieder schlafen und den PC über Nacht laufen lassen. :daumen:

Einen Dual Radi und einen Single Radi und ein neues gehäuse wird auch
noch gekauft besser gesagt es is in der post.

Vielleicht passt oben ein 360er Radi in dein Gehäuse rein?! Nur so als Anregung...

Hab den gleichen Prozessor - auf 4.3GHz läuft die CPU bei ca. 40°C im Idle ca. 60°C unter Vollast - Geräuschlos versteht sich :D
Viel Spaß und Bilder posten ;)

Zurück